Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Me"

Call_me_Kitty

Noch nicht viel geschrieben

Hier mal ein Selbstportrait:

Was meint ihr? Was kann man verbessern?
Hab auf Minoltas Anraten die Augen noch mal etwas geschärft. (Nochmal danke für deinen kritischen (scharfen) Blick!
 
Zuletzt bearbeitet:

kyrneh

ewiger Nörgler

AW: "Me"

nichts :)


ja im Ernst, Schärfe sitzt, Farben sind stimmig und das Motiv ist passt so wie es ist. Klar kann man noch dran rumdoktern. Aber ich denke, das würde das Bild nur verändern und nicht unbedingt verbessern.

Maximal kann man den hellen Schein um die Haare noch etwas reduzieren...


aber ich finds ok

H.

:p
 

DRHouse

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Me"

Also ich schliessemich da an, Top Bild...jeder große eingriff würde dem Bild die Frische und Natürlichkeit nehmen!!
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: "Me"

Mal abgesehen davon, dass es ziehmlich gefährlich sein kann, hier etwas zu kritisieren ...,
mir fällt da nichts zum Verbessern ein.
Wirklich gut!
 

RFDNachtfee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Me"

also mir gefällt es auch gut, genau so wie es ist, frech und natürlich, warum etwas ändern was gut ist?
Mal abgesehen davon, dass es ziehmlich gefährlich sein kann, hier etwas zu kritisieren ...,
was genau meinst du mit gefährlich?
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: "Me"

LASS ES UM HIMMELSWILLEN WIE ES IST!!! Ja nichts daran ändern, das Bild ist einfach gelungen.

LG Sam

Mal abgesehen davon, dass es ziehmlich gefährlich sein kann, hier etwas zu kritisieren ...,

Also das mit der Gefährlichkeit von HIER geäußerter Kritik würde mich jetzt auch brennend interessieren. :?::?::?:
 

Call_me_Kitty

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Me"

Jo, würde mich jetzt auch mal interessieren! Gefährlich? Hey, ich bin Pazifist! :D
...man hab ich ne lange Leitung! ....das Piercinthema! Stimmts? Ja, da kann Kritik durchaus auf :rolleyes: stoßen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jaynion

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Me"

die wimpern wirken zu künstlich und den hellen fleck auf der nase könnte man noch eing naz mini bisschen abdunkeln, aber sonst finde ich es extrem geil!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben