Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Medion Grafiktablett

Raims

Noch nicht viel geschrieben

Hey, ich habe mir das P820300 Grafiktablett von Medion besorgt.
Habe nun aber einige Porbleme damit. Mein BS ist Vista und ich habe auch die Treiber so wie MacroKey Manager installiert. Danach habe ich einen Neustart des Pcs durchgeführt und mich schon gefreut da sich der Mauscurser mit Hilfe des Stiftes bewegt hatte.
Kurz danach blieb der Cursor stehen und ließ sich nur noch per Maus bewegen.
Wenn ich das Tablett einstecke dann ist das MacroKey-Symbol weiß, so wie es sein sollte beim erfolgreichen verbinden. Jedoch funktioniert es trotzdem nicht.

Habe mir schon einige Sachen dazu im Netz durchgelesen, aber keiner brachte mir die ersehnte Lösung.

Ich hoffe jemand kann mir helfen das Teil zum Laufen zu bringen.

Danke im vorraus,

Raims
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Medion Grafiktablett

Wenn Du den Stift länger nicht bewegst, bleibt der Cursor stehen. Um ihn wieder zum Leben zu erwecken tippst Du mit der Spitze kurz aufs Tablett (ist wie ein Klick mit der Maus). Ausserdem ist die Funktionalität nur auf dem Tablettbereich und in etwa 15 mm darüber gewährleistet.

War's das, was Du meintest???
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Medion Grafiktablett

Wenn Du den Stift länger nicht bewegst, bleibt der Cursor stehen. Um ihn wieder zum Leben zu erwecken tippst Du mit der Spitze kurz aufs Tablett (ist wie ein Klick mit der Maus). Ausserdem ist die Funktionalität nur auf dem Tablettbereich und in etwa 15 mm darüber gewährleistet.

War's das, was Du meintest???

Das ist mir auch am Anfang passiert :D
 

Raims

Noch nicht viel geschrieben

AW: Medion Grafiktablett

Nee das meinte ich nicht ;) habe schon drauf getippt etc...er hat sich nur einfach nicht bewegt auch mit drauf tippen etc...egal hat sich jetzt plötzlich gelegt funktioniert einwandfrei...eine lösung für mein problem kann ich jetzt leider auch nicht geben :p
 

Raims

Noch nicht viel geschrieben

AW: Medion Grafiktablett

Ach so was ich noch fragen wollte...
Jetzt erscheint beim starten immer ein feld mit "Wisptis.exe Error" oder sowas...das nervt ziemlich scheint aber nichts zu beeinträchtigen...nach mein informationen soll das mit dem tablet zusammenhängen...kann man das aber trotzdem abstellen das das erscheint?

Dank schon mal und natürlich auch noch mal danke für die Antworten auf mein vorheriges Problem ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben