Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meerjungfrauenshooting

Fotografie

gresti

Nicht mehr ganz neu hier

Danke fürs zeigen - eine echt bezaubernde Meerjungfrau :happy2:
und - wenn Du dich mehr unter Wasser als über Wasser aufhalten würdest, bekommst ja mit VIEL Glück so ein Exemplar zu sehen.
Und bitte Distanz halten MeerJUNGFRAU soll auch MeerJUNGFRAU bleiben - zwinker :ironie:
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Schade, solche Fotos werden für mich wohl ewig ein Wunschtraum bleiben.
Unterwasserkamera oder Unterwassergehäuse für deine Kamera, einen Meerjungfrau-Schwimm-Verein (in deiner Nähe) suchen, Gewichte und Sauerstoffflasche für dich organisieren, sonnige Tage abwarten und dann üben üben üben - dann sind solche Bilder sicherlich möglich :)


Falls du ne Wasserallergie hast, würde es aber durchaus schwierig werden :)
 
E

essdreipro

Guest

da hat @reckordzeitstudio recht... es muss ja nicht das 'futsch-teure'
Gehäuse von Ewa Marin für mehrere Hundert-Euros sein ;) ....

es gibt ganz ordentliche und erschwingliche 'Beutel-Lösungen', ebenfalls
von Ewa Marin... ist für richtige tiefe Tauchgänge nicht so geeignet...

da bekommt man schon 'Stress' durch Falschbetätigung der Bedienungselemente
durch den, in der Tiefe, ansteigenden Wasserdruck...
 

MarcAurelius

Noch nicht viel geschrieben

... Sauerstoffflasche ...

Entschuldige bitte, wenn ich jetzt den Oberlehrer spiele, aber Sauerstoffflasche geht
gar nicht.
Getaucht wird mit Pressluft oder Nitrox...
Normales Tauchgemisch, also Pressluft, besteht aus 78% Stickstoff, 21% Sauerstoff
und 1% Restgas (Argon).
Reiner Sauerstoff ist absolut tödlich.

Ich könnte jedesmal die Krise bekommen, wenn ich in Zeitschriften von Sauerstoffflaschen
lese. Zeugt von Journalisten, die nicht vernünftig recherchieren...oder keine Ahnung
haben.
Und das ist doch hier normalerweise nicht der Fall, oder ;)

Sorry für OT, aber das musste ein.
 

Skydancer112

Nicht mehr ganz neu hier

Es soll da ja recht preiswerte Unterwassergehäuse für die Kamera geben, somit dürfte deinem Traum nix im Wege stehen. Vielleicht mal eine Fotografen ansprechen der das schon etwas Länger macht, vielleicht kann der da ja behilflich sein mit Technik.
 

were

Aktives Mitglied

@reckordzeitstudio ich hab mir sagen lassen, dass das Gerätetauchen mit zunehmendem Körpergewicht schwieriger wird. Da würde dann vorher wohl abspecken anstehen. Darauf bezog sich das "Wunschtraum"

Aber Du hast recht, völlig ausgeschlossen ist es nicht - ich muss ja nicht 20Meter oder tiefer tauchen dafür.
 

tomatentheo

professional vagabond

Also ich kennen jemanden der Babyschwimm- und Meerjungfrauenschwimmfotos macht. Der Trägt 2Xl, das hat also mit den Körperproportionen nix zu tun, oder wolltest du in das Kostüm schlüpfen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben