Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Megamenu-Problem

Hallo,
zur Zeit arbeite ich mit Drupal und habe meinen kleinen Spaß daran rumzuspielen :-D Ich habe jetzt mit Megamenu ein Menü erstellt mit Dropdown-Effekt. Nun ist es bei diesem Modul standardmäßig so, dass die Subnavi verschwindet, sobald man einen Link im Submenü anklickt. Ich möchte aber gerne, dass dieses Menü stehen bleibt, bis ich ein anderes Parent-Element anklicke, wo andere Submenüs enthalten sind. Weiß da jemand, wie ich das machen kann??

LG
Nicky
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: Megamenu-Problem

Hast du einen Link zu deiner Seite? Wahrscheinlich muss man das Javascript entsprechend anpassen ... ;-)

Ich könnte mir allerdings auch gut vorstellen, dass man das iwo in den Modul Einstellungen regeln kann. :)
 
AW: Megamenu-Problem

Naja, die Seite ist noch nicht online, sorry.
Was müsste man denn im Javascript ansprechen und wie?
Im Modul kann man nix weiter einstellen ;-) sonst hätt ich das ja schon lange getan!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben