Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - "MEGAN FOX" Manipulation

Robbobking

Noch nicht viel geschrieben

heyho@all

Hier das neuste meiner Speedbuilds,
Wie meint ihr ist es geworden?

kennt jmd ein Tut oder ne Mögllichkeit durch welches Mann "Haut" möglichst "verbrannt" darstellen kann ?

greetz Robbobking;)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YouTube - Ancient Megan Fox Manipulation /Speedbuild in PS CS4
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Photoshop

F

fantaflascher

Guest

AW: "MEGAN FOX" Manipulation

Du hast zwar einen guten Stil abes das Bild war eben mal nichts. viel zu unsauber bearbeitet.
 

jaywalking

Noch nicht viel geschrieben

AW: "MEGAN FOX" Manipulation

Also ich als absoluter Newbie finds gut! Nur das mit dem Loch in der Wange war nicht so meins - empfand es irgendwie als fehl am Platz.


liebe Grüße
 

Lehrling67

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "MEGAN FOX" Manipulation

So richtig überzeugen könnte es mich wirklich nicht, sah meiner Meinung nach alles sehr aufgesetzt auf (wie eine Maske). Aber wie sagt man doch so schön "Geschmäcker sind verschieden"
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: "MEGAN FOX" Manipulation

Ohne den Hintegrund hätte es eigentlich ganut ausgesehen. Das mit der Freistellung müssen wir dann nochmal üben. Vorher die Arbeit war ja eigentlich recht sauber aber als du den Hintergrund reingeschmisse hast, das sah echt schlecht aus!
 

berniecook

Photo-Fan

AW: "MEGAN FOX" Manipulation

Hallo,
Klasse wie Du das gemacht hast. Aber, beachte bitte das Urheberrecht, den das Bild von Megan Fox hst sicherlich nicht Du geschossen, oder?

Grüße
 
T

Tutorial_Freak

Guest

AW: "MEGAN FOX" Manipulation

Jo, die Maske weglassen und dann lieber die Megan in voller Pracht als wenn sie den Kopf durch eine Wand hält.

Aber so vom Handwerk muss ich Respekt zollen. Gut gemacht!
 

Robbobking

Noch nicht viel geschrieben

AW: "MEGAN FOX" Manipulation

Zu Allererst: Danke an alle für eure hilfreichen Kommentare ;)

Jetzt ins Detail:
viel zu unsauber bearbeitet.

Kannst du das spezifizieren,bitte? Die Texture sind halb leider ab nem bestimmten grad nicht mehr perfekt, da die auflösung zu klein ist. Aber ansonten? Wo, ist was unsauber gearbeitet? ich lerne immer gern dazu .. :D

Ohne den Hintegrund hätte es eigentlich ganut ausgesehen. Das mit der Freistellung müssen wir dann nochmal üben. Vorher die Arbeit war ja eigentlich recht sauber aber als du den Hintergrund reingeschmisse hast, das sah echt schlecht aus!

Also findest du das es ohne Hintergrund besser ausgesehen hätte? Wenn ja : wegen der niedriegen auflösung des Bg? oder einfach geschmacktechnisch?
Worauf beziehst du dich mit Freistellen? ;)

Hallo,
Klasse wie Du das gemacht hast. Aber, beachte bitte das Urheberrecht, den das Bild von Megan Fox hst sicherlich nicht Du geschossen, oder?
Grüße

Nope habs logischerweise nicht selbst geschossen, aber es gibt nen Haufen tuts wo promi fotos verändert bzw. nachbearbeitet werden.
In wiefern verstoß ich denn hiermit gegen Copyright? gilt das nicht erst wenn ich daraus profit schöpfe?

greetz @ all Robbobking:D
 
AW: "MEGAN FOX" Manipulation

Nope habs logischerweise nicht selbst geschossen, aber es gibt nen Haufen tuts wo promi fotos verändert bzw. nachbearbeitet werden.
In wiefern verstoß ich denn hiermit gegen Copyright? gilt das nicht erst wenn ich daraus profit schöpfe?

greetz @ all Robbobking:D

Ja, du verstößt gegen Urheberrecht, da du das Foto weder selbst gemacht hast, noch den Fotografen oder das Model, in diesem Fall einen Promi, um Erlaubnis gefragt hast. Es spielt keine Rolle, ob es ein Promi oder ein Normalo ist. Wobei das Recht am eigenen Bild bei Promis etwas weniger stark geachtet wird. Somit liegen Lizenzrechte bzw. Urheberrechte auf diesem Foto, welches du entweder auf einer Agenturseite oder von Google hast...und das ist nicht gestattet.
Und die vielen tausend anderen Promi-Tuts sind meist von Amis und die juckt Urheberrecht nicht so doll. Du solltest nicht von anderen auf dich selbst schließen.

Wenn solche Bilder verwendest, dann verzichte bitte darauf diese Bilder hier im Board als eingebettetes Bild zu posten, da sonst auch psd-tutorials.de davon Schaden nehmen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben