Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Mehrere Bilder als Thumbnails ausdrucken?

psuser08

Aktives Mitglied

Wie kann man in PS mehrere Bilder als Thumbnails auf eine A4 Seite ausdrucken? So das die komplette Seite voller Thumbnails in einer bestimmter Größe ist!

Bitte um Hilfe

Danke
 

Photoshop

snikt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mehrere Bilder als Thumbnails ausdrucken?

Datei/Automatisieren/Kontaktabzug II? (Mac). Weiß nicht, ob das beim PC alles genauso heißt.
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Mehrere Bilder als Thumbnails ausdrucken?

Ja, das war die Info, die ich zuerst gefunden habe - sieht bei mir aber grundlegend anders aus, und ein Online-Vid hat mir dann verraten, daß die Funktion in CS4 "verlagert" wurde.
 

lulalu61

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mehrere Bilder als Thumbnails ausdrucken?

Ja stimmt: Bridge - Werkzeuge - Photoshop - Kontaktabzug II

Ist aber glaube ich nicht mehr Standardmäßig dabei bei CS4?!
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Mehrere Bilder als Thumbnails ausdrucken?

wenn es bei CS4 nicht als Standard mitinstalliert wird, dann ist es auf der Zusatz-DVD mit drauf... schau da mal, unter anderem findest du dort dann auch den Extrahieren-Filter... ist glaube ich alles im gleichen Ordner auf der DVD untergebracht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben