Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mehrere Indesign Versionen mit und aus der Cloud

rumpelz

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir das Adobe Komplett Abo zu leisten. Aus Kompatibiltäsgründen bräuchte ich neben der aktuellen Indesignversion auch noch die Versionen CC 5.5.und CC 6.0 parallel auf meinen 2 Rechnern. Ist das möglich?

rumpelz dankt für eure Erfahrungsberichte ;)
 

Design & Layout

A

antonio_mo

Guest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

antonio_mo

Guest

Also ich habe bei mir auf dem System noch ID CS_5.5 drauf und dann die restlichen CC-InDesign Versionen aus der Cloud
 
A

annabellkiara

Guest

noch mal sorry an alle das ich CC und CS durcheinandergebracht habe.
Du solltest dich trotzdem klar ausdrücken. Was brauchst Du nun alles?

Unabhängig davon: kaum jemand wird noch so ein altes Prog. neben dem neuesten gebrauchen - doch, was hält dich davon ab, zur 5.5 die neueste CC zu installieren - notfalls auf einer zweiten Partition.
 
A

antonio_mo

Guest

Weil CS 5.5 nicht Teil der Creative Cloud ist.

Das war ja die Frage und darauf wurde geantwortet
Weil bist Posting #6 gar nicht klar war ob er das überhaupt durcheinander gebracht hat!
Was meinst warum ich im Posting #2 alles aufgeschrieben habe???
Man so langsam reichts mir hier ...

Weil CS 5.5 nicht Teil der Creative Cloud ist.
Und Du hast auch meine Antwort im Posting #5 gelesen?
Dann würdest Du nicht schon wieder meinen recht haben zu müssen, es nervt.
 

subcomtom

Nicht lieb

Das war ja die Frage und darauf wurde geantwortet
Ich konnte aus der Frage nicht ersehen, dass rumpelz die CS 5.5 mit der CC abonnieren möchte, es ging doch wohl darum ob man CS und CC Versionen parallel installieren kann.
Und das wurde in der Tat von antonio_mo korrekt beantwortet:
Man kann sehr wohl CC ID-Versionen auf dem System haben als auch CS Versionen
Dies ist auch meine Erfahrung.
 

Dennis

aka denyo111

Weil bist Posting #6 gar nicht klar war ob er das überhaupt durcheinander gebracht hat!

Natürlich kann man nachfragen, aber wenn man sich innerhalb der Adobe Welt bewegt, dann sollte klar sein, dass mit CC5.5 und CC6.0 die CS-Versionen 5.5 und 6 gemeint waren - sprich es dürfte schon im ersten Posting klar gewesen sein, dass nur etwas durcheinander gebracht wurde

Und Du hast auch meine Antwort im Posting #5 gelesen?

Nein, ich habe einfach mal so drauf geantwortet...

Dann würdest Du nicht schon wieder meinen recht haben zu müssen, es nervt.

Ich meine es weder hier, noch sonst wo - ich wollte dir lediglich eine Erklärung geben, warum DeBr geantwortet hat, wie er geantwortet hat... Wenn dich eine Antwort auf deine Fragen nervt, dann hast du den Sinn eines Forums wohl missverstanden

Ich konnte aus der Frage nicht ersehen, dass rumpelz die CS 5.5 mit der CC abonnieren möchte, es ging doch wohl darum ob man CS und CC Versionen parallel installieren kann.

"mehrere Indesign Versionen mit und aus der Cloud" so heißt das Thema und so wurde von mir und offensichtlich von DeBr auch verstanden - ohne dass wir zunächst lange drüber diskutieren müssen, ob da nun etwas verwechselt wurde
 
A

annabellkiara

Guest

wenn man sich innerhalb der Adobe Welt bewegt, dann sollte klar sein, dass mit CC5.5 und CC6.0 die CS-Versionen 5.5 und 6 gemeint waren
Wenn man sich "innerhalb der ... Welt bewegt" - dann sollte man sich doch auch mit den Bezeichnungen der verwendeten Programme auskennen und sich entsprechend klar und deutlich artikulieren können. Zudem hat sich der TE mit "sorry" gemeldet. Und zudem sollten jetzt alle wissen, daß man die Apps nebeneinander benutzen kann - auch wenns blöd ist.
 

subcomtom

Nicht lieb

"mehrere Indesign Versionen mit und aus der Cloud"
Ich gebe zu, dass ich den Überschriften nicht immer große Beachtung schenke.

daß man die Apps nebeneinander benutzen kann - auch wenns blöd ist
Wenn man alleine arbeitet ist das auch kein Problem, wenn man aber Kunden hat mit denen man Dokumente austauschen muss und die noch in der digitalen Steinzeit leben (wollen), sieht es etwas anders aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben