Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mehrere pdf zusammenfügen

creative_zone

Noch nicht viel geschrieben

hallo, ich möchte mich für eine ausbildungsstelle als mediengestalterin digital/print bewerben und bräuchte nen programm, mit dem ich meine einzelnen pdfs zusammenfügen UND komprimieren kann...kennt da jemand was?


-------------------------------------

Passender Hinweis der PSD-Redaktion: In diesem Beitrag haben wir fünf Tipps zum PDF zusammenfügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

karsten1077

Bin wieder da

AW: mehrere pdf zusammenfügen

wie wärs denn mit dem acrobat, oder jedes pdf programm das pdfs erstellt und nicht nur anzeigt

gruß karsten
 

m4rtin

Noch nicht viel geschrieben

AW: mehrere pdf zusammenfügen

ich benutze "PDF24 Creator 3.0.0" schon eine lange Zeit.
Der kann auch jpg. Datei in PDF umwandeln und und und...

Ist kostenlos und auf Deutsch...
Einfach mal googlen :)
 

creative_zone

Noch nicht viel geschrieben

AW: mehrere pdf zusammenfügen

pdf creator funktioniert nicht richtig und pdf24 creator zerschießt meine referenzen, da fehlt dann vom bild die hälfte-.-
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: mehrere pdf zusammenfügen

also ich würde auch den Acrobat Professional empfehlen, oder dann aber den pdf-Creator... von letzterem sagst du aber dass du Probleme damit hast... was funktioniert denn da nicht und wie sind deine Einstellungen?
 
A

antonio_mo

Guest

AW: mehrere pdf zusammenfügen

Ich kapier nicht, dass es Leute gibt die tatsächlich jemanden der eine Ausbildung als MG anfangen möchte, Adobe Acrobat empfehlen :)


Vielleicht das?

PDF Lab (Mac) - Download
 
B

blizzart88

Guest

AW: mehrere pdf zusammenfügen

PDF Split and Merge fällt mir da noch ein:
PDF Split and Merge

Ist zwar ein bißchen umständlich aber sehr intuitiv. Du kannst damit auch mehrseitige PDFs in einzelne aufteilen.
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: mehrere pdf zusammenfügen

PDF Split and Merge fällt mir da noch ein:
PDF Split and Merge

Ist zwar ein bißchen umständlich aber sehr intuitiv. Du kannst damit auch mehrseitige PDFs in einzelne aufteilen.

@ blizzart88: Sorry, ist jetzt total am Thema vorbei.....
.... aber ich muss es einfach loswerden: deine Signatur ist ja mal nur genial! Musste beinahe laut loslachen!
Wie gesagt, sorry, dass ich zum Thema nicht viel beitragen kann - außer: ich benutze den pdf Creator. Hab zwar auch manchmal meine kleinen Einstellungsprobleme, kann aber mehrere Seiten in eine pdf packen.
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: mehrere pdf zusammenfügen

PDF 24 nutze ich schon seit Ewigkeiten und hatte nie Probleme damit. Vllt einfach nochmal versuchen oder neuinstallieren. :) Bilder hat der mir noch nie zerschossen.
 

creative_zone

Noch nicht viel geschrieben

AW: mehrere pdf zusammenfügen

mir hat er sie leider zerschossen, aber ich habe jetzt was, sodass er mir die bilder nicht mehr zerschiesst ^^
 

creative_zone

Noch nicht viel geschrieben

AW: mehrere pdf zusammenfügen

mac hab ich keinen, ich hab windoof area^^den pdf24 creator hatte ich schon, bevor ich hier angefragt hab, zu dem zeitpunkt hat mir das programm allerdings meine bilder total zerschossen und pdf creator läuft bei mir nicht, deshalb hab ich hier gefragt...
 
A

andemande

Guest

Hallöchen,
sehr gute Vorschläge in dem Thread, vielen Dank! :happy2:
Auch wenn der Thread alt ist, ein Danke geht immer. :danke:
[Hauch Ironie] ;)
ja, vor allem wenn man dafür Punkte kassiert und solche Informationen auch nur hier in diesem alten Thread zu finden sind.
Ach ja, PDFsamBasic kann ich zu den kostenlosen Programmen auch noch hinzufügen. Bei Dokumenten zum Weitergeben wären
mir die Freeware-Tools nicht erste Wahl. pdf-Dokumente enthalten nicht-sichtbare Informationen.:cool:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben