Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein 1. Bild

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Mein 1. Bild

Also zuersteinmal, der Blendenfleck geht gar nicht, das kommt finde ich immer so künstlich rüber, ABER im Gegensatz zu den Andern find ich dieses Grelle sogar ziemlich gut, denn wenn man jetzt davon ausgeht, dass es ein Atompilz oder so ist, werden die Lichtverhältnisse in Wirklichkeit wohl auch nicht besser sein. (wobei ich nicht weiss, ob die Neutronenstrahlung nicht den Sensor rösten würde :p Physiker und Klugscheisser vor!;))
Eher wären sie noch schlechter, weshalb ich dein Bild ziemlich atmosphärisch finde! Nur dein "Wasserzeichen" also dein Nick könntest du vllt ein bissel unauffälliger platzieren, am besten leicht transparent und nich so mit dem Ebenenstilen spielen.

schub3rt
 
3

3e3e

Guest

AW: Mein 1. Bild

für das erste bild ist es nicht schlecht, hast bisschen mit dem blendeffekt herumgespielt oder? ^^
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Mein 1. Bild

hallo

fürs esrte ist es doch mal ein anfang und das zweite wird bestimmt noch besser ;) lob und kritik hast ja nun schon erhalten da denk i mal, kann es ja nur besser werden :)

grüße baxter
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Mein 1. Bild

hi, also ich finde es im mittleren Bereich einfach zu grell, ich würde es etwas abmildern lg ha
 

MCCPotsdam

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein 1. Bild

Schon gut gelungen. Mit dem zu hellen Licht wurde ja schon geschrieben. Den Blendeneffekt finde ich aber passend. Ebenso die Farbstimmung.
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein 1. Bild

Huhu,

das Bild ist cool, aber die Sonne strahlt zu sehr. Ich würde vielleicht auch noch mehr Kontrast machen.

Gruß

Jess
 

Tiborsekler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein 1. Bild

Wie ist der Titel des Bildes? Terroranschlag auf der Schíene ?
Spaß beiseite,es ist nicht schlecht aber die Sonne soll doch eine sein oder,ist entschieden zu grell.
 
G

Gelöschtes Mitglied 408070

Guest

AW: Mein 1. Bild

Das Bild an sich hat schon eine interessante Stimmung, die Reflexion in der Mitte ist zu stark und macht die Atmosphäre im Bild wieder etwas kaputt.
Das Bild hätte mit Sicherheit etwas mehr Inhalt wenn das Licht in der Mitte eine Bedeutung bekommt, also wenn der Betrachter weiß wo es herkommt, bzw. wenn man sieht dass das Licht von irgendetwas herkommt. So ist es einfach nur da und man sieht das es nachträglich reingesetzt wurde.
Je stärker sich Lichter in einem Bild einpassen umso authentischer wirken sie.
Gruß
 

sirhc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein 1. Bild

hmm es würde sicher noch besser aussehen, wenn du die schärfe von vorne nach hinten verringern würdest ^^
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Mein 1. Bild

Grundsätzlich fein. Der grünstich gefällt mir auch sehr gut. Aber soll das ne Sonne oder ne Atombombe sein??? ;) Hier mal nacharbeiten. :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mein 1. Bild

Hallo
Titel: mein erstes Bild
nach gut 1 1/2 Jahren dürfte der Threadersteller ja etwas mehr Übung haben und wird kaum mehr hier den alten Thread rauskramen um es zu verbessern
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Mein 1. Bild

Interessant welche alten Threads Newbies immer wieder zum Punkte sammeln ausgraben.

LG Hupsi
 
2

2stepmassacre

Guest

AW: Mein 1. Bild

Stimmt mein Post ist wirklich lange her. Danke an alle für die Kritik! Ich hoffe ich werde hier mal wieder aktiver :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben