Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein 1. Versuch: Avatar

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

in den ich meinen Neffen verwandelt habe. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. Die Beschreibung fand ich in der letzen photoshop und so hab ich es einfach mal ausprobiert.
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Mein 1. Versuch: Avatar

das "band" im gesicht ... das muss braun sein oder sowas in die richtig ... das wächst denen nicht, sondern das sind stirnbänder als holz/fasern, und son kram ... also nicht blau :p

das ohr ist nicht blau ... man sieht die hautfarbe

das bunte gedöns drum herum stört ziemlich ...

die linien auf der nase verzerren das gesicht nach links ... obwohl das ja glaube ich gerade steht ... immer dran denken > die navis haben symmetrische verzierungen, die sich nur in kleinigkeiten utnerscheiden ... also auf beiden seite muster bauen ;)
 
V

villharmonic

Guest

AW: Mein 1. Versuch: Avatar

Ich finde es ist handwerklich gut gelungen.
Was mich ein bisschen stört, sind die Farben im Hintergrund - das ist für meinen Geschmack etwas zu bunt und lenkt zu stark vom eigentlichen Motiv ab.

Clemens
 

Panixx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein 1. Versuch: Avatar

sieht schon jetzt ordentlich. Aber noch besser passen würde, wäre ein Dschungel im Hitnergrund...
 
B

Bernstein2010

Guest

AW: Mein 1. Versuch: Avatar

Wirklich gut geworden, wesentliches ist schon gesagt worden bis auf eins. Die Nase der Navi ist etwas breiter, ähnlich einer Katzennase. Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschliessen.
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Mein 1. Versuch: Avatar

hey sieht doch auf den ersten blick schon sehr hübsch aus :)

hintergrund u nase wurde ja schon genannt :)
mich stören die punkte noch etwas, also die lichter im gesicht :)
die sind mir noch zu hart u tlw hast du wohl die maus/den stift verzogen, da sind ab u zu kleine striche entstanden

aber von den augen bin ich echt beeindruckt ^.^

kannst du das ausgangsbild posten? :)
 

Floyd66

Aktives Mitglied

AW: Mein 1. Versuch: Avatar

bis auf die schon erwähnten verbesserungen, finde ich es für den ersten versuch schon ganz gut.

lg
floyd66
 
G

Gelöschtes Mitglied 427704

Guest

AW: Mein 1. Versuch: Avatar

ganz vo vorn ist das Bild ja nicht, und auf der rechten Seite ist das Bild etwas heller.
Sprich die Nase wirft einen leichten Schatten nach links aber das Ding auf der Nase (weiss nicht wie man das nennen soll) wirf seinen schatten nach rechts.
Die hellen Punkte im Gesicht sind ein wenig zu heftig.
Der Rest wurde ja schon erwähnt wie Ohr usw...

Sonst aber echt klasse.
 

pimper

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein 1. Versuch: Avatar

Für den ersten Versuch ist das doch klasse, nur der bereits mehrfach erwähnte Hintergrund stört ziemlich. Ansonsten weiter so...
 

xZ0RK

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein 1. Versuch: Avatar

Was mir noch aufgefallen ist das die Augen etwas zu groß sind. Etwas kleiner könnte man sie noch machen. Und die Ohren die sind eigendlich auch nicht so spitz etwas abrunden.
 

kiteflier68

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein 1. Versuch: Avatar

Mir gefällt es gut.
Das Einzige was ich ändern würde, ware das Ohr. Da passt der blaue Farbton besser.
 

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: Mein 1. Versuch: Avatar

also das avatar gesicht is gut aber mich beeindruckt viel mehr der hintergrund xDDD wie has du links oben den verlauf in streifen dargestellt ?
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein 1. Versuch: Avatar


Vielen Dank für all die konstruktiven Verbesserungsvorschläge. Ja, wenn man so alleine wurschelt, übersieht man schon so einiges :(
Ich hab meiner Kreativität offensichtlich zu viel Spielraum gelassen - das nächste Mal wird´s sicher besser ;)
Hier noch das Ausgangsbild für 19Smilie90, welche ja bereits ein perfektes Avatar gemeistert hat!
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein 1. Versuch: Avatar

also das avatar gesicht is gut aber mich beeindruckt viel mehr der hintergrund xDDD wie has du links oben den verlauf in streifen dargestellt ?
mittels einer Ebenengruppe, darin habe ich eine paar vertikale Streifen verschiedener Länge und Dicke eingezeichnet, mit dem Gaußschen WZ gesoftet und den Modus auf Lichtpunkte gesetzt. Dies ein paar Mal wiederholt und schon war´s geschehen ;) Unerwünschte Bereiche mit dem Radierer oder einer Ebenenmaske wieder entfernt. Überlagern war auch ein Überblendungsmodus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben