Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mein 1. Versuch

Bellalamia

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leutz... bin neu hier.. und auch absoluter Neuling in Bildbearbeitung und Co. aber ich hab da mal was ausprobiert... ne Kleinigkeit..

Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar ;)

 

lacocca

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein 1. Versuch

überseh ich was, oder hast du nur den Rahmen drumgelegt, außendrum eine weiße Ebene mit reduzierter Deckkraft und ein paar Tatzen hingepinselt/ Form?!

Meiner Meinung nach kein Werk, was man bewerten muss.. entweder man steht auf die Art von Rahmen, oder aber nicht.
 

leveler

00110100 00110010

AW: mein 1. Versuch

hi Bellalamia, erstmal ein herzliches "Hallo", na, und zu dem Bild: für die ersten Gehversuche ist das doch schon sehr gut, hast Du niedlich gebastelt..aber ein wenig mehr Farbe würde dem ganzen sicherlich gut tun
 

nineteen

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein 1. Versuch

Für einen ersten Versuch ist es doch ganz nett.
Ich würde das Bild selbst vielleicht noch ein bisschen bearbeiten (nachschärfen, Farbkorrektrur).
 
K

kitesurfer

Guest

AW: mein 1. Versuch

hmm, ok. ne kleinigkeit ist es tatsächlich :) aber jeder hat ja mal klein angefangen! Der Rahmen .... ???? .... ja ok, muss nicht zwingend! Aber mach mal weiter so.... dann wird das schon!!! Für´s erste doch ok ;)

Ach so, herzlich Willkommen in der Community!!!

LG Marc
 

thewaltons

thewaltons

AW: mein 1. Versuch

Auch erst einmal herzlich willkommen.
Ich finde es auch ganz OK für den ersten Versuch.
Der Stubentiger dürfte aber noch schärfer sein- ich meine jetzt fototechnisch ;)
 

Pointbreak

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein 1. Versuch

Ich finds nett! Es kommt doch immer auf die Skills an die man hat... Hier im Forum herrscht ja nun echt mal`ne immense Bandbreite an Können.

Ach ja: Herzlich Willkommen und hab viel Spaß!
 

Bellalamia

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein 1. Versuch

Danke erstmal für die schnellen antworten..
vielleicht mal kurz zum HIntergrund warum ich das so gemacht hab..
ich will mir einen kalender von meinem "stubentiger" erstellen und dachte da passt der rahmen ganz gut...

ich hab natürlich auch schon ein paar andere sachen mit photoshop ausprobiert aber ich bin mir nicht sicher ob das schon show reif ist :rolleyes:

lg
 

Rotownstyler

Spielautomatensucht.de

AW: mein 1. Versuch

von mir auch ein Herzliches Willkommen, zu deinem Bild ich hätte den Rahmen eher so gemacht dass man wenigstens links unten am eck das weiße von der Katze nicht mehr sieht ^^ allerdings jeder fängt klein an also weiter so!!!
 

Goleo878787

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein 1. Versuch

Also ich muss agen für den ersten Versuch ist das doch ganz ordentlich geworden, mir fehlt ein wenig die Farbe, aber das ist ja geschmackssache.
 

leveler

00110100 00110010

AW: mein 1. Versuch

ich hab natürlich auch schon ein paar andere sachen mit photoshop ausprobiert aber ich bin mir nicht sicher ob das schon show reif ist :rolleyes:
na klar, immer raus damit ;)
hab hier selbst erst vor kurzem um Kritik zu einer von mir erstellten Website gebeten und bin gnadenlos zerrissen worden..was solls..solange die Kritik angemessen & sachlich bleibt, bringts einen doch nur weiter
 
F

fantaflascher

Guest

AW: mein 1. Versuch

Da dies dein Erstlingswerk hier ist will man ja nicht so sein. Man könnte noch etwas nachschärfen und eine Farbkorrektruranwenden. Aber ansonsten ist es nicht schlecht geworden. Mach weiter so.
 

soulstyle

Mein Stift tut weh !

AW: mein 1. Versuch

Im Rahmen sieht man noch einbischen Katze :lol::lol:

Evtl das fixen(oder ganz wegmachen) und neuhochladen ;)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: mein 1. Versuch

Hi und willkommen auch. Ist für ein Erstwerk ganz gut glungen finde ich.
Es gibt hier 2 Tutorials die Bild in Bild Techniken behandeln.
Ich find das einen sehr interessanten Effekt mit dem unscharfen Hintergrund.
 

Acki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein 1. Versuch

*g* ich musste erstmal suchen was da geändert wurde ^^
dachte erst das kätzchen ^^ aber gut dann doch nicht.
aber finde ich nicht schlecht für den anfang schon mal gut.

wie sagt man so schön, rom wurde auch nicht an einen tag erbaut :)
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: mein 1. Versuch

Auch von mir erstmal ein Hallo und herzlich Willkommen, meine ersten Versuche sahen viel schlimmer aus, nur Mut und weiter machen, mit der Zeit siehst du selber welche Fehler sich finden... übrigens hübsche Katze! LG Tamy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben