Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein 1. Wallpaper

Hi,

ich hab heute auch noch ein Wallpaper gemacht
es ist kein Pinsel



Kritik und Verbesserungsvorschläge sind auch hier erwünscht

Gruß
Simninja
 

v0geL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein 1. Wallpaper

fetzt
typo kannst vielleicht bissl zurücknehmen wenn du möchtest, hat gerade ziemlich viel gewicht
 

Kingkrisp

Hobby-Doctor

AW: Mein 1. Wallpaper

ich finde Typo kannste so lassen, aber den Kreis würde ich nach rechts machen, weil die meisten buntzer bestimmt windows haben werden und diese Ihre Desktop-Icons standart links lagern und der Kreis dann etwas irritiert ...aber wenn der nur für dich ist dann vergiss das was ich geschrieben habe^^
 

TheDeuce

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein 1. Wallpaper

Funky!
Und der Kreis links passt doch.
Dann liegen die Windows Symbole wie in ner Zielscheibe :)
Ne nur Spaß, mir gefällts echt gut so.
 
AW: Mein 1. Wallpaper

Hi,

hier noch mal wo der Kreis Rechts ist.


Was ist eigentlich Typo??

Ich bin auch mit der Arbeit zufrieden, wenn man bedenkt das es nur 15 Minuten gedauert hat^^.


Gruß
Simninja
 

BigMartin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein 1. Wallpaper

Also des mit dem Kreis gefällt mir der Kreis links besser.
dein zweites Bild ist ja mal voll verwirrend^^ sieht aber au ganz cool aus
 
Y

yoshey

Guest

AW: Mein 1. Wallpaper

find die typo nicht so pralle aber das is ja nur eine kleinigkeit. die kreise find ich sehr gut gelungen. schöne farben. passt alles.
dieses... ich weiß nich wie ichs nennen soll... als wallpaper? naja... kann mir nocht vorstellen dass jemand länger darauf schaun könnte ohne kopfschmerzen zu bekommen.
 

mindmapper

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein 1. Wallpaper


Hi, Wallpaper ist wirklich sehr nett - nun zu Deiner Frage, die noch keiner beantwortet hat, was "Typo" ist: Typo = Typografie und ist alles, was mit Schrift zu tun hat, in Deinem Wallpaper also das copyright
 

mindmapper

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein 1. Wallpaper

das zweite wallpaper finde ich jetzt allerdings ein bisschen ... anstrengend, wenn man eh schon lange vorm Rechner sitzt, dann bekommt man Haluzinationen davon
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Mein 1. Wallpaper

das zweite wallpaper finde ich jetzt allerdings ein bisschen ... anstrengend, wenn man eh schon lange vorm Rechner sitzt, dann bekommt man Haluzinationen davon

Diesem stimm ich voll und ganz zu. Da verknoten sich die Augen richtig :p
Das Bild, indem sich der Kreis links befindet, gefällt mir besser. Sieht gut aus.
Grüße
Freddy
 

imfried

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein 1. Wallpaper

sehen sehr schön aus, nur leider nichts für mich (zu grell und unruhig)

den Font würde ich eher als Wasserzeichen gestalten, nicht so offensiv
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: Mein 1. Wallpaper



hi..der gefällt mir auch super.:).wie hast du die kreise so hin bekommen..ist das ein farbverlauf..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben