Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein alleiniger Planet :)

F

fake4you_

Guest

Dies ist mein ganz alleiniger Planet *g*

Freue mich über jegliches Lob und natürlich auch über jede Kritik (am liebsten konstruktiv ;) )



--
EDIT:

Ich fand hier noch eine weitere Fassung des Planeten grade von mir, aber diesmal mit Weltraumumgebung, wobei ich persönlich das nicht so gut finde wie das erstere.



mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jococo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein alleiniger Planet :)

ne, das find ich in ordnung. jedoch wirkt die weichzeinung oder was das rechts-oben ist irgendwie unrealistisch. ich wird die kontur vom Kreis nicht vollständig verschwinden lass...
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: Mein alleiniger Planet :)

Hi alls anfänger gut,das Bild drückt aber keine Stimmung aus.Wirkt wie tot.Naja, dein nächstes Bild wird besser.
Und les dir mal die Wirkung der einzelnen Farben durch :)
lg Lautrer88
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein alleiniger Planet :)

für den Anfang sicherlich schon nicht schlecht
wobei mir der rechte Teil davon noch nicht so wirklich gefällt
 

koschiwsf

0111001011

AW: Mein alleiniger Planet :)

Also ich finde auch, dass der uns zugewandte Planetteil zu hell ist und mehr Schwarz sein müsste.

LG Nils
 
R

RiesenRiesenBigMan

Guest

AW: Mein alleiniger Planet :)

nicht schlecht, aber zu viel blau für meinen geschmack. vielleicht kannst du den hintergrund noch etwas abdunkeln. ... sollen das wellen oder gebirge sein auf dem planeten? für wellen sind die kanten noch zu stark. ansonsten echt nicht schlecht.
 
P

Pumpanickel

Guest

AW: Mein alleiniger Planet :)

Also ich finde dieser "Nebel" rechts Oben ist etwas extrem...
weniger ist manchmal mehr :)
 

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein alleiniger Planet :)

Finde den rechten Bereich auch ein wenig zu unscharf, sonst aber ein sehr schönes Bild
 

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: Mein alleiniger Planet :)

der rechte teil gefällt mir auch nicht so. da würde ich das mehr so machen, das man die erdkonturen richtig sieht. aber an sich, scheenes bild :)
 

frogtime

Hamburger

AW: Mein alleiniger Planet :)

Ich finde es für den ersten Planeten ganz gut gelungen.
Aber versuche mal den Lichtstreif am oberen Rand etwas kürzer zu halten . Das sieht sonst etwas unlogisch aus wenn er auf beiden Seiten nicht gleichlang ist.

MfG Frogtime
 

Driller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein alleiniger Planet :)

hey,

ich finds nicht schlecht, würde jedoch das Weltall dunkel machen, so dass die Erde etwas mehr rauskommt.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben