Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mein allererster Versuch

L

lamamoritz

Guest

Hallo, mein Name ist Moritz und ich bin 12 jahre alt.:)
Das ist mein erster Versuch im Photoshop.
Bitte um Eure Meinungen.
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: mein allererster Versuch

Na Hallo, du hast wohl keine Lust mehr deine Zähne zu putzen, das du die Bürste abfackeln willst...hahaha
Nun zu deinem Bild: für einen ersten Versuch nicht schlecht, vor allem da du daran gedacht hast, die Borsten schwarz zu machen. Die Flamme sieht noch etwas künstlich aus, aber auch das wird mit ein bisschen Übung besser.

vg awiki
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: mein allererster Versuch

Also erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Na das ist doch für den Anfang schon mal ganz gut. Vor allem die Idee finde ich super. Man braucht kein Geld mehr für Zahncreme auszugeben sondern ab sofort werden die Bakterien weggebrannt. :lol:
 
T

Tyramel

Guest

AW: mein allererster Versuch

Hallo,

also Ideen sind die halbe Miete, die Idee is wirklich super.
Zu deiner Flamme. Versuch doch mal aus Stockbildern Flammen zu extrahieren und dann mit den Ebenmodi zu spielen. Das wird schon, du hast ein Auge für details, denn der Bürstenkopf ist verbrannt, viele die ich kenne würden sowas übersehen. Kopf hoch und frohes schaffen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: mein allererster Versuch

Huhu Moritz,

erstmal Herzlich willkommen hier

die Idee ist schon ganz lustig nur du müsstest versuchen die Flammen
besser freizustellen

denn so schaut es aus als ob du nur ein Bild über die Borsten gelegt hast
aber das wird schon noch ;)
 
W

waschamine

Guest

AW: mein allererster Versuch

Hallo Moritz!

erstmal ein ganz herzliches Willkommen. Tolle Idee und außerdem schon ganz gut umgesetzt,


Du wirst sehen, wenn Du ganz fleißig übst! Wird ganz bestimmt mal aus Dir ein Photoshop- Künstler...... :daumenhoch:
 
L

Luna_piena

Guest

AW: mein allererster Versuch

Hallo Moritz - auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich finde dein Bild, für den ersten Versuch schon recht gut gelungen :)
Beherzige die Tipps der Profis und über schön weiter, dann gibst du uns bald die
besten Tipps :)
 

Chrisba1

man lernt nie aus

AW: mein allererster Versuch

übung macht den meister, du wirst schon sehen! und bei diesen ideeen...
herzlich willkommen hier in der gruppe
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: mein allererster Versuch

Hallo Moritz,

auch von mir noch ein Willkommen. Für den allerersten Versuch doch schon recht gut. suche dir entsprechende Flammen und mach das Ganze noch mal. Du wirst sehen, mit jedem Mal wird es besser.

Gibt mal in der Sufu den Begriff "Feuer" ein.

lg
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: mein allererster Versuch

Für dein allererstes Bild gut gelungen aber versuche doch einmal beim nächsten mal die Flammen besser auszu schneiden oder versuche dich daran die Flammen vieleicht sogar ganz zu erstellen... :)

Schau dir dies einmal hier wird es eigentlich ganz gut beschrieben





liebe grüße KirschKeks
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben