Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Auto vektorisiert

PS_Phil

Noch nicht viel geschrieben

Ich wollte euch hier mein endgültigen Entwurf meines Autos vorstellen.
Würde mich über eure Meinungen sehr freuen! :D Ich habe es mit Illustrator CS3 erstellt. Viel gibt es ja nich dazu erzählen :p

mfg Phil





Edit: noch einmal ein etwurf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Mein Auto vektorisiert

gefällt mir sehr gut, ich meine jedoch mit dem Schatten stimmt was nicht. Der Schatten des Wagens fällt nach vorn und der rechte Außenspiegel ist vorne angestrahlt. Bekommt man das auch mit CS5 hin?
 

PS_Phil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Auto vektorisiert

Da am Außenspiegel ist am realen auto eine Leuchte ;) also kein Lichteinfluss am Außenspiegel :p... na klar bekommt man so etwas auch in Illu CS5, wenn mich nicht alles täuscht habe ich hier auch schon ein tut dazu gefunden! ;)

Phil
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Mein Auto vektorisiert

also im grunde nicht schlecht! aber das licht passt noch nicht da solltest du noch mal was machen und was mir nicht gefällt ist der schatten vom auto. der ist viel zu stark den solltest du in der deckraft runterregeln und naja dann auch dem licht anpassen letzlich...

@josef klar kann man das auch mit cs5 machen ;) vieleicht sogar noch besser und schneller...
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Mein Auto vektorisiert

Gefällt mir auch sehr gut und nen Haufen Arbeit steckt da drin. Mir persönlich würden die Kanten - gerade bei der Wölbung auf der Motorhaube - weicher noch besser gefallen.
Schöne Arbeit :D
 
D

DessIntress

Guest

AW: Mein Auto vektorisiert

ist echt gut geworden, schad dass ich nur cs4 ohne illu hab.
also mir taugts ;)
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Mein Auto vektorisiert

finde ich sehr beeindruckend hut ab fuer die aufgebrachte zeit ...
der schatten ist nicht grade der beste aber das kann man in dem falle auch mal hinnehmen denke ich ...
 

PS_Phil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Auto vektorisiert

@DessIntress das ganze geht auch in PS mit dem Pfadwerkzeug ;)
dankefür die positiven cmnts! :D hab noch ein Bild editiert!

Phil
 
R

rachelito

Guest

AW: Mein Auto vektorisiert

find ich ebenfalls gut gemacht-- obwohl Honda nicht meine Marke ist :D
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Mein Auto vektorisiert

Das war wohl eine Menge Arbeit, die Flächen haben Farbverläufe, die nicht der Form entsprechen. Trotzdem gute Arbeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben