Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Clanlogo-KANNS NET UMSETZEN hilfe?!^^

R

ReXona_4_Men

Guest

FCG
FunClanGamer

hab mal aufm blatt gekritzelt weil ich es net mit photoshop umsetzen kann...


und noch eins


Brauche das als logo ... wer kann es umsetzen .... oder wer kann mir dabei helfen ??? brauche hilfe.... wenn ihr die idee garnet gut findet ... könnt ihr mr auch paar ideen zu einem Clanlogo geben ....
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Clanlogo-KANNS NET UMSETZEN hilfe?!^^

Ich vermute mal das du kein Grafiktablett hast oder ?
Ein Vektorprogramm hast du auch nicht ? Damit würde ich es machen und dann verktorisieren.
Rein mit Phtoshop sicherlich nicht so leicht.
Du könntest es einscannen und nachzeichnen ,dich mit Pfaden in Phtoshop quälen, ...
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Mein Clanlogo-KANNS NET UMSETZEN hilfe?!^^

hast du auch illustrator?
müsstest das gezeichnete per zeichenstift (zB in PS) digital abpausen und wenn du es dann als vektorgrafik hast kannst du es beliebig färben oder skalieren...
 
R

ReXona_4_Men

Guest

AW: Mein Clanlogo-KANNS NET UMSETZEN hilfe?!^^

könnte es mal jemand machen ... ich weiss es machen nicht viele einfach soo.... aber ich brauche es .... verdammt wichtig...
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Mein Clanlogo-KANNS NET UMSETZEN hilfe?!^^

@ReXona_4_Men: Nein :)

@Y0Y0: Ich glaube, er hat es bereits eingescannt ;)

wieder @ReXona_4_Men:
Zeichne es sauber und nicht gekritzelt!
Wenn es dir so wichtig ist, dann geb dir Mühe, auch wenn es länger dauert...

Dann schaust du dir dieses Tutorial an:


Viel Spaß ;)

Lg
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Mein Clanlogo-KANNS NET UMSETZEN hilfe?!^^

Es ist der Sinn der Sache, dass du hier selbst ans Werk gehst und wir dir hier Ratschläge geben.

EDIT: VERZEIHUNG!

Egal, aber mach mal einen versuch, die Hilfe zur Umsetzung und eventuelle Verbesserungsvorschläge gibt es dann hier!


GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Mein Clanlogo-KANNS NET UMSETZEN hilfe?!^^

könnte es mal jemand machen ... ich weiss es machen nicht viele einfach soo.... aber ich brauche es .... verdammt wichtig...


:mad:Das wäre der denkbar falscheste Ansatz, das Credo dieses Forums ist "Hilfe zur Selbsthilfe".

Es ist schon recht aufwendig, was Du das willst und Du kannst ehrlich nicht erwarten, dass jemand Deinen Job macht, wir sind alle bereit Dir zu helfen, aber machen musst Du es schon allein. Hast Du denn keinen Ehrgeiz etwas eigenes zu schaffen?:mad:
 

Lizman

Allrounder

AW: Mein Clanlogo-KANNS NET UMSETZEN hilfe?!^^

Du hast CS3 - natürlich legal erworben ;) - und kannst das nicht umsetzten?
Warum gibt man so viel Geld für ein Programm aus, wenn man es nicht nutzen kann???

Große Töne.. Doch konntest du das alles gleich am Anfang, bzw innerhalb der ersten 30 Tage Testlaufzeit???? :D
;)


Die Skizze reicht voll aus.. find ich auch ok.
Hier ein/zwei Links dazu:
Das Logodesign Portal! - Alles über Logo Design!


Ansonsten wenn es soooo dringend ist: Für entsprechende Entlohnung kann dir auch da geholfen werden. Aber ein Clan und Geld? Das passt nicht denk ich mal in dem Fall! ;) Also selber ran.. Links durchackern und los gehts!
 
R

ReXona_4_Men

Guest

AW: Mein Clanlogo-KANNS NET UMSETZEN hilfe?!^^

ja .... hier mal ein versuch ... nur das mit dem headset oben krieg ich net hin... also gibts den brushes die son headset haben ???
 

Lizman

Allrounder

AW: Mein Clanlogo-KANNS NET UMSETZEN hilfe?!^^

Also.

das F schließt nicht bündig mit dem C/G ab.
Verläufe raus aus dem Logo!
Willst du das nur fürs Web nutzen und sonst nie wieder?
Wenn Nein: Warum machst du das mit nem Pixelprogramm?
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Mein Clanlogo-KANNS NET UMSETZEN hilfe?!^^

ja .... hier mal ein versuch ... nur das mit dem headset oben krieg ich net hin... also gibts den brushes die son headset haben ???



Eeeh! Siehste, geht doch! Super!
Ich habe nur ein kleines Problemchen mit der "C" und "G" Kombination. Weil das "F" so deutlich von den beiden anderen Buchstaben getrennt ist, sieht das Ganze eher so aus, als ob es ein einfaches "G" mit einem Farbspiel wäre. Vielleicht könnte man das "G" so rechts versetzen, dass die Komposition bleibt "C" und "G" aber etwas Distanz zu einander bekommen.

Aber das ist meine ganz persönliche Meinung und ich will Dir da nicht rein reden.
Mach auf jeden Fall weiter so!
 
R

ReXona_4_Men

Guest

AW: Mein Clanlogo-KANNS NET UMSETZEN hilfe?!^^

Öhj geht doch vomit hasste das nurn bearbeitet?
das headset hab ich mir runtergeladen... musste es dann bearbeiten ... also alles mit adobe... nur wie ich sowas nur mit adobe hin kriege KEIN PLAN...muss noch lernen damit richtig umzugehen ^^ ich hab früher nur mit paint gemalt dann die bilder bei adobe bissi verschönert hehe :D
 

MrCrown

Photoshopper

AW: Mein Clanlogo-KANNS NET UMSETZEN hilfe?!^^

Das Kabel und der Umriss sind total verpixelt, da musst du nochmal ran. Sonst gut.
 

Slimmy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Clanlogo-KANNS NET UMSETZEN hilfe?!^^

ich würd sowieso sagen hol dir ein grafiktablett is sowasvon nützlich...finde ich...
 

skoaler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Clanlogo-KANNS NET UMSETZEN hilfe?!^^

das headset hab ich mir runtergeladen... musste es dann bearbeiten ... also alles mit adobe... nur wie ich sowas nur mit adobe hin kriege KEIN PLAN...muss noch lernen damit richtig umzugehen ^^ ich hab früher nur mit paint gemalt dann die bilder bei adobe bissi verschönert hehe :D

adobe photoshop??? illustrator???......usw.....
versuche nämlich auch seit geraumer zeit meine skizzen sigital zu bearbeiten kriege es aber nie wirklich hin^^:motz:
 

Maddin_91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Clanlogo-KANNS NET UMSETZEN hilfe?!^^

also an sich ist das nicht schlecht,
wenn du jetzt diese Grafik vektorisierst
hast du nicht mehr diese Pixel am Rand
und sonst noch ein bisschen Schleifen
dann is der rohe Diamant fertig
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben