Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Drache, bitte um Kritik

redsn

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leude,

bin noch nicht so lange dabei Montagen zu erstellen, deswegen wollte ich euch bitten, eure Meinung und Kritik, gerne auch Anregungen zu meinem Drachenbild abzugeben.

Danke im Voraus ;)
 

photomall

rostcom

AW: Mein Drache, bitte um Kritik

Hallo redsn,

find ich nicht schlecht. den kopf des Drachens, den find ich nicht ganz so gelungen. aber sonst ok

gruss
 

diets

Ich will doch nur Spielen

AW: Mein Drache, bitte um Kritik

Hallo redsn,

find ich nicht schlecht. den kopf des Drachens, den find ich nicht ganz so gelungen. aber sonst ok

gruss

Ein Hammer als Kopf. Also ich finde das Originell.

Edit:
Das sehe ich jetzt erst. Der Drache nimmt eine Angriffsposition ein. Aber es fehlt der Anzugreifende.
Vielleicht ein Auto oder so was in der Art.
 
Zuletzt bearbeitet:

amaryn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Drache, bitte um Kritik

die stimmung finde ich sehr gelungen! ich würde eventuell den drachen farblich noch etwas an die umgebung anpassen und den kontrast von der linken gitarre und dem mond ein kleines bisschen erhöhen. was mich etwas stört sind diese unscharfen flecken unten...
 

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: Mein Drache, bitte um Kritik

Einfach nur todschick!
Die Drachenflügel sollten aber vielleicht nicht ganz so eckig sein.
 

redsn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Drache, bitte um Kritik

also diese flecken, sollen eigentlich sone art dunst sein, der durch den flügelschlag aufgewirbelt wird. das rostige vom boden verliert dadurch leider total, aber abgeschwächter hat man es kaum wahrgenommen bzw war noch irritierender. habt ihr sonst ne lösung?
 

Mega

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Drache, bitte um Kritik

Hallo
der Kopf sieht super aus.
Aber der Fluchtpunkt mit den Gitarren stimmt nicht, die proportionen stimmen nicht.
MFG
Mega
 

amaryn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Drache, bitte um Kritik

also diese flecken, sollen eigentlich sone art dunst sein, der durch den flügelschlag aufgewirbelt wird. das rostige vom boden verliert dadurch leider total, aber abgeschwächter hat man es kaum wahrgenommen bzw war noch irritierender. habt ihr sonst ne lösung?

ach sooo ^^
ich würde vorschlagen: flecken wieder wegmachen und statt dessen brushes verwenden. gib mal bei deviantart cloud oder mist brushes ein, da müsstest du eigentlich was passendes finden
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Mein Drache, bitte um Kritik

das sieht ja witzig aus, aber es hat was. Die Drachenflügel sind gut geworden.
 

dammer289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Drache, bitte um Kritik

Den Drachenkopf finde ich originell. Ich überlege gerade, ob der Drache landen will oder über der Landebahn flattert.
 

Crashi92

Hobbyknipser

AW: Mein Drache, bitte um Kritik

Also ich finde das Bild echt super vorallem die " Landschaft " Der Drache an sich ist auch echt richtig gut gelungen leider ist de Kopf nicht so mein fall aber sonst, super Arbeit
LG
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Mein Drache, bitte um Kritik

Mir gefällt das Bild super, da möchte ich doch gern mehr von dir sehen..also mehr Bilder mein ich natürlich ;)
 
X

Xernunos

Guest

AW: Mein Drache, bitte um Kritik

Das Bild finde ich sehr gut, da du um Kritik bittest, mir kommt der Drache zu schwarz vor, die Lichter über den Fügeln sind super aber der Kontrast Zwischen Hintergrund und Motiv (drache) könnte vielleicht etwas geringer sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben