Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Drache, bitte um Kritik

stitsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Drache, bitte um Kritik

hi redsn,

ich finds klasse! absolut, mach weiter so der weg ist goldrichtig ;)
lg
 

VincentVanGoth

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Drache, bitte um Kritik

wenn du diese aufgewirbelte luft besser darstellen willst empfehle ich nen duennen pinsel zu nehmen am besten so einen mit vielen kleinen punkten und mit hellgrau die bereiche so ummalen und dann ein wenig mit schaerfe und weichzeichnen brush rumprobieren, die fluegel bewegen sich ja deshalb vllt etwas motion blur. ansonsten echt klasse
 

Humer

*****

AW: Mein Drache, bitte um Kritik

Wow, super Idee. Gefällt mir echt gut. Das einzige, was mich stört, ist dieser eine helle Streifen links von dem Drachen, der durch den Planeten durchgeht. Der sieht etwas komisch aus.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Mein Drache, bitte um Kritik

Hey Leude,

bin noch nicht so lange dabei Montagen zu erstellen, deswegen wollte ich euch bitten, eure Meinung und Kritik, gerne auch Anregungen zu meinem Drachenbild abzugeben.

Danke im Voraus ;)

Anmerkungen:

* Der weiße Streifen vor dem Planeten stört etwas.
* Die Gitarren werfen Schatten; der Drachen jedoch nicht
* Eventuell findest Du noch eine andere Variante für den Kopf :)

psd_fff
 
Z

Zatex

Guest

AW: Mein Drache, bitte um Kritik

finde der drache sieht noch ein wenig zu sehr in das bild eingesetzt aus wie schon durch meinen vorposter gesagt kein schatten und auch die klaren farben und der boden so verwischt...
 
K

kundbunt

Guest

AW: Mein Drache, bitte um Kritik

Der Drache, bremst er?
Das Bild ist ein Spielplatz der Fantasie. Macht Spaß!

Die Gitarren sehen etwas "ungehalten" aus...

Der Boardstein hat ein paar fast regelmäßige vertikale Absätze- das könnte ich mir gut vorstellen, etwas geglättet.

Aber um in meinem 2. Kommentar in der community nicht gleich so rumzumeckern-
ich finde die weichen Stellen im Vordergrund klasse, doch würden sie hinter dem Drachen noch besser wirken. Eine Luftperspektive würde erzeugt.

Nun ist gut. Viel Freude
 
S

sydn3y

Guest

AW: Mein Drache, bitte um Kritik

Ich find dein Bild gelungen. Bin auch noch nicht so lange bei mit Fotomontagen, daher weiss ich wie viel arbeit und Gedanken in so einem Bild stecken. auch wenn sie am ende eher einfach aussehen.
Übung macht den Meister :)
 
M

MarkDavid

Guest

AW: Mein Drache, bitte um Kritik

Es ist nicht uninteressant. Mir sind die eckigen Flügeln auch aufgefallen, hätte die für mein Geschmack etwas abgerundet. Sonst ´ne gelungene Umsetzung.

Greetz
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Mein Drache, bitte um Kritik

also ich muss sagen! Für den anfang ist es echt schon mal spitze!! wirklich! Meine ersten montagen waren grauenvoll;)
mach weiter so! Ich finds wirklich schon sehr gut!! Die paar kleinigkeiten, wie schatten und Flecken noch beheben und dann - super! perfekt!
vorr allem : sehr gute idee!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben