Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Einstieg - und Foto

trueslator

Noch nicht viel geschrieben

Servus...

Bin neu hier und wollte mich mit einen meiner Fotos vorstellen:

4337975775_9cab62709a.jpg


hier in größerer Auflösung:

http://farm5.static.flickr.com/4050/4337975775_9cab62709a_b.jpg

Details zum Foto:
Canon EOS 5D MKII
SIGMA 70-200/2,8 EX DG Makro HSM II

Belichtung: 1/30
Blende: F/5.6
Brennweite: 118mm
ISO 800

Konstruktive Kritik ist erwünscht ;-)
 

Fotografie

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: Mein Einstieg - und Foto

Hallo und herzlich Willkommen hier...

Zum Bild... Was will man kretisieren??? Finds klasse... Schärfe passt, Super getroffen... Nichts auszusetzen finde ich... :).. Weiter so ;)
 

thewaltons

thewaltons

AW: Mein Einstieg - und Foto

Ja wirklich, sehr schönes Bild!Vielleicht links noch ein klein bisschen Platz für den hübschen Kerl.
Willkommen hier und viel Spaß!
Ich freue mich auf mehr Bilder von Dir!
 
E

essdreipro

Guest

AW: Mein Einstieg - und Foto

herzlich willkommen im Forum ...

eine exzellente Arbeit :daumenhoch: ... Respekt ...

gerade der toll freigestellte HG passt gut zu dem Gesamteindruck und wirkt nicht störend ...

Stichwort: 'störend' ... sei bitte nicht böse :rolleyes:, aber dein Logo hat leider dieses Attribut :hmpf: ... vielleicht liegt es schlicht weg daran, dass die Farbe deines Logos sich mit den Brauntönen 'beisst' ... was meinst Du ..?
 
AW: Mein Einstieg - und Foto

Gefällt mir auch ganz gut...persönlich hätt`s mir allerdings noch besser gefallen, hättest du auf`s Auge scharf gestellt.;)
 

Chacu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Einstieg - und Foto

Hallo,
ein sehr schönes Foto. Wenn überhaupt Kritik.. ein wenig mehr Platz Links und Oben lassen für die Umgebung.

Gruß,
Chacu
 

trueslator

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Einstieg - und Foto

vielen Dank für die netten Kommentare. Freu mich das es gefällt!

@ essdreipro: mit dem Logo ist mir schon bewusst, ich habs auch erst rein gemacht, kurz bevor ich das Foto hier geposted habe ;-) aber recht hast Du...

@ doc_lars: du irrst Dich leider! Es ist aufs Auge scharf gestellt. Was Du vielleicht siehst ist ein kleinwenig Bewegungsunschärfe. Der Vogel bzw. ich hab nicht zu 100% stillgehalten. Die Lichtverhältnisse waren nicht gerade berauschend und bei 1/30 gehockt am Boden, mit mehr als halb ausgefahrenen Zoom...nicht gerade einfach :)

@ Chacu: ich wollte die Umgebung aber nicht drauf haben. Mir ging es nur um den Vogel :eek:) *lol*


Aber Kritik ist gut :) hier bleibe ich, Ihr werdet wohl öfters was von mir sehen ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: Mein Einstieg - und Foto

Hallo und herzlich Willkommen erstmal!

Ich würde mich den bisherigen Meinungen über das Foto anschließen : Ich finds Klasse!
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Mein Einstieg - und Foto

Schönes Foto. Außer links ein bischen mehr Platz für den Vogel kann ich nichts bemängeln.Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Gruß Thomas
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Mein Einstieg - und Foto

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den kreativen Tipps dieser Community. Den Vogel hast Du ja schon mal toll 'abgeschossen'
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben