Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Engel, ein erster Gehversuch

seanarcher

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Engel, ein erster Gehversuch

Nicht schlecht im Großen und Ganzen, aaaaber die Flügel sind irgendwie so strukturlos.

Sieht für mich aus als wenn Du eine kleine Mottenflügelgrafik stark vergrößert hast! Dadurch das deine Freundin so unscharf ist, kommt auch keine richtige räumliche Tiefe ins Bild!

Überleg Dir was im Fokus stehen soll, deine Freundin! Das heißt Sie muss scharf abgebildet sein! Die Flügel kannst Du ggf. mit ner Bewegungsunschärfe versehen (Flügelschlag).

Denk mal drüber nach!

Gruß!!
 
P

Philaphobia

Guest

AW: Mein Engel, ein erster Gehversuch

Hallo!
Also, ich finde die Idee für dein Bild sehr gut, nur bei deiner 2.ten Version würde ich nicht so viel weichzeichenen...wenn es dir nur um die Idee geht, und nicht unbedingt genau um das Bild, würde ich vorschlagen, das ganze nochmal aus einer anderen Perspektive zu machen...halb schräg von vorne(is das verständlich ausgedrückt?)
Für mich wirkt die Person mit den Flügeln sehr abgeschnitten, so nichts ganzes und nichts halbes...

Wie schon angemerkt, finde ich auch, weniger ist mehr(was den Schneesturm angeht)...deine verbesserten Versionen gehen definitiv in die richtige Richtung...



Lg
 

CyberDragonI

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Engel, ein erster Gehversuch

ich finde die idee auch gut aber nicht sehr gut umgesetzt, also für meine seite her sind sehr viele effekte drinnen die nicht nötig sind. sldo die eine version soll das sepia sein? wenn ich mich irre sry aber die version finde ich meinerseits gut umgesetzt

MFG
 

Quantum

Blutiger Anfänger

AW: Mein Engel, ein erster Gehversuch

Jap soll sephia sein.

Nein eigentlich haben die Mottenflügel sogar die gleiche Auslösung wie das Mädel im Orginal. Also Auflösung is irgendwo beim doppelten des WP.

Zum Weichzeichnen^^ Hab nen Layer drüber gelegt damit die Flügel und der Körper weicher wirken... fand sie persönlich zu hart....

Leider hab ich vom Körper nicht mehr und auch keine Rechte Idee wie ich das sonst anders umsetzen könnte... wobei...

Edt:
 
Zuletzt bearbeitet:

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Engel, ein erster Gehversuch

Die Idee ist auf jeden Fall top, aber ich finde sie kommt leider nicht so rüber. Für mich sieht das Bild immer noch nach einer Unterwasserlandschaft aus. Als würde deine Freundin vor einem riesigen Aquarium stehen :) Aber zumindest ist sie jetzt etwas schärfer und besser zu erkennen im Gegensatz zu den ersten Versuchen. Aber auch den Background würde ich nicht so arg weichzeichnen und insgesamt heller machen. Ich verbinde mit Engeln zumindest immer etwas helles, gemütliches.
Du kriegst das hin ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben