Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erster alleiniger Gehversuch

AngelAmy

Rotes Teufelchen

Hallo ihr lieben,
habe mich mal an was Geisterhaftes rangewagt. Aber ich finde da fehlt noch so ein kick vielleicht wisst ihr ja rat und meinung ;) Aber denkt bitte daran ich bin pure anfängerin also keine komplizierten sachen vorschlagen *ggg* das könnt ihr mir später in keine ahnung wieiel Jahren antun. Auf jeden fall soll es richtig gruselig werden, also noch nicht fertig das Bild sein.
 

cebito

undefined

AW: Mein erster alleiniger Gehversuch

Gruselig? Dafür gäb es hier wohl einiges zu tun, die Kleine sieht viel zu brav aus. Das einzige was mir bis jetzt einfällt wäre: "Sorry Babe, ich glaub das war ein Whiskey zuviel".
Hab zwar grad auch nicht viele Ideen, aber die Bewegungsunschärfe ist nicht der Bringer. Die Augen könnten auf jeden Fall mal mehr leuchten (und sollten vielleicht nicht so nen Anime-Style haben) und die Haut würd ich blasser machen. Lass dich mal bei den DA-Lern inspirieren, oder wenn du keine Eintrittskarte hast dann eben von Victoria Frances oder ähnlichen Künstlern.
 
Zuletzt bearbeitet:

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: Mein erster alleiniger Gehversuch

fände den effekt cooler, wenn man im Oberkörperbereich mehr als nur gewischtes erkennen könnte sonst ganz okey ;)
der Effekt ist ganz klar Geschmackssache
 

SicBaumi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster alleiniger Gehversuch

Also aus dem Gesicht etwas richtig gruseliges zu machen wird wohl sehr viel Zeit und Aufwand brauchen.
Ich würde an deiner Stelle mit einem anderen Ausgangsbild arbeiten...

Mfg Baumi
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Mein erster alleiniger Gehversuch

Mache weiter Gehversuche und ich bin sicher Du wirst bald richtig gehen koennen. Mir gefaellt es prima, aber wie schon von anderen erwaehnt ist es nicht so richtig gruselig. Die Augen koennten etwas mehr rot sein. Den Gesichtsausdruck solltes Du auch etwas aendern.
 

AngelAmy

Rotes Teufelchen

AW: Mein erster alleiniger Gehversuch

Ich werde daran weiter arbeiten keine frage ;) die zwischenergebnisse werde ich hier reinstelle ;) vielleicht kann ich den ein oder anderen der hier geantwortet hat ja noch überraschen *ggg*

@cebito: Whiskey nein danke ;) nicht mein fall :) ich habe nicht gesagt das es gruselig ist ;) es soll es mal werden denke hoff ;)

Naja ich gebe nicht auf ;) lasst euch überraschen ;)
 

Silham

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster alleiniger Gehversuch

ja die unschärfe ist mir auch zu dolle

aber vielleicht gibt es halloween brushes .. das geht schnell und dann noch nen ebenstil dazu wie schein nach außen und es kann noch mehr gruseliger aussehen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben