Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erster Banner :D

mydEE

Noch nicht viel geschrieben

Wie der Titel schon sagt, hab ich mich mal an einen Banner gemacht, und dabei ist das rausgekommen..
Dabei ist das auch mein erstes Mal, wo ich mich mit dem Pfadwerkzeug so richtig beschäftigt habe.



Style It, kann man so verstehen, dass ich Bilder oder sowas einfach meinen Style hinzufüge :D! So als Motto. ^^
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Mein erster Banner :D

das "it" konnte ich nur lesen, weil du es geschrieben hattest ;) nicht unbedingt von der schrift, aber es ist du "weg vom schuss"...
die schrift wirkt im allgemeinen recht verschwommen und den lichtpunkt würde ich eher wegretuschieren, wenns n foto wär ;)
die art der schrift gefällt mir allerdings super, alles "am stück" kommt hier schon gut!

gruß

RZS
 

oli_boy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Banner :D

Für deinen ersten Banner ist er zielmlich gut geworden.
Das einzige was mich stört ist der Lichtpunkt...Ich würde ihn entweder ganz weg machen oder etwas mehr an den Rand und kleiner. Ansonsten vlt noch das "it" deutlicher aber sonst würde ichs so lassen ;)
 

Vanimelda

der mit dem Feuer tanzt

AW: Mein erster Banner :D

Der Lichtpunkt stört mich auch.
Ich denke mal der Blick des Betrachters sollte auf die doch recht auffällige Schrift wandern, aber der Lichtpunkt erreicht genau das Gegenteil da er "vor allem" steht - durch seine Helligkeit.
Abgeschwächt in den Hintergund eingearbeitet würde er sich allerdings ganz gut machen.

das "IT" kann man leider ohne deine Hilfe nicht so gut erkennen. Das "I" kommt eher als Verschnörkelung und nicht als Buchstabe rüber, was aber auch an der klein/Großschreibung des Wörtchens liegen kann.
Vielleicht kannst du das noch etwas deutlicher als I rausarbeiten.

Ansonsten ist es doch schonmal ein gutes Banner (wenn ich da an mein erstes denke.. :D)
 

Toasti

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Banner :D

Also mein Geschmack ist das ja Hinten und Vorne nicht. Aber vielleicht muss er das auch garnicht sein, denn Du hast leider nicht dazu geschrieben für wen oder was Du ihn gemacht hast.
Und ich wundere mich etwas über das Format. Das ist nicht wirklich Bannerformat.
 

mydEE

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Banner :D

Danke für euer Feedback :D! Ich werd mich dann mal am Wochenende dran machen.

dEE
 

Schrotteimer

Nuscheltier

AW: Mein erster Banner :D

ich find den banner auch schon sehr nett,wie aber halt öfters gesagt...lichtpunkt weg...der ist mir persönlich so zu viel und er lenkt die aufmerksamkeit zu sehr auf sich
 
S

sagert90

Guest

AW: Mein erster Banner :D

Für eine erste Arbeit schon gut gelungen. Persönlich würde ich sagen kannst du den Lichtpunkt ruhig lassen... aber die Schrift wirkt wie bereits geschrieben wirklich zu verschwommen und das "it" kann man wirklich kaum entziffern....
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Banner :D

das "it" hab ich erst beim zweiten mal hinsehen gesehen. Etwas schwierig zu lesen beim ersten mal. Aber sonst finde ich es gut.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Mein erster Banner :D

Fürs erste garnicht schlecht! Mir ist es jedoch ein zu großes "Durcheinander"! Probiere es mal noch etwas einheitlicher zu gestalten...hier kannst du auch nochmal nachlesen...



Gruß
 
AW: Mein erster Banner :D

Hm, ein Banner sollte ja recht schnell durchschaubar sein, damit der Betrachter auf einen Blick sieht, was ausgedrückt werden soll. Das schafft Dein Banner nicht recht - ist ein zu großes Durcheinander und die Verbindung der einzelnen Elemente wird nicht klar.
Die Schriften sind zu schwer lesbar und passen von Form und Zeichnung nicht recht zueinander.
Nimm doch nur die Neonschrift und ordne die einzelnen Worte so an, dass sie auf einer klar erkennbaren, interessanten Linie (Linie - keine Gerade...) liegen.
 

Imorah

Disturbed

AW: Mein erster Banner :D

Ich finde es zu hell. Es sticht zu sehr in den Augen und lässt die Schrift schwer erkennen.
Zudem finde ich es ein wenig schlecht verteilt, man hat keinen Eyecatcher.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben