Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erster eigener Banner

C

calidriver

Guest

Mein erster eigener Banner =)

Bisher habe ich mir immer Vorlagen heruntergeladen und meist nur die Schrift verändert.

Nun bin ich aber auf Brushes gestossen.

Würde gerne mal Eure Meinung dazu hören, ähhm lesen.

Gruß Calidriver

Achja alle brushes sind Freeware. (weiss nicht ob ich hier fremdlinks machen darf, deswegen lieber nicht). Falls Quellen erwünscht sind bitte ein Kommentar von einem Moderator das ich den Link hier einfügen darf.)
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Mein erster eigener Banner

Nunja, haut mich nicht vom Hocker. Die untere Schrift kann man ziemlich schlecht lesen..

Zu den Links:
Da steht alles, was man wissen muss..
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Mein erster eigener Banner

Was soll ich sagen es ist jetzt nicht der absolute Hammer aber auch nicht schlecht. Was ja schon gesagt wurde war das man die Schrift sehr schlecht lesen kann, das würde ich an deiner Stelle noch ändern.
 

msblacky

Helper

AW: Mein erster eigener Banner

Da kann ich mich nur anschließen, für den ersten Versuch aber das mit der Schrift rechts geht mal gar nicht, man sollte es schon lesen können.

msblacky
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mein erster eigener Banner

Hallo
für einen eersten Versuch ist es nicht schlecht, aber ich würde zu einer lesbareren Schrift greifen.
 
C

copilaru

Guest

AW: Mein erster eigener Banner

Ich würde dir auch nochmal empfehlen andere Logos zu beatrachten.
Bei dir stimmt irgendwie alles nicht, auch wenn es für den 1. Versuch nicht schlecht aussieht.
 
H

hermine999

Guest

AW: Mein erster eigener Banner

super!
du machst weiter und aus dir wird ein meister.
weiter so.
 

oxygen

PS Azubine

AW: Mein erster eigener Banner

für mich sieht es wie eine übersicht aus
... also wo du dir einen überblick verschafft hast - über das was du jetzt schon mit ps bewerkstelligen kannst ...

"toll gemacht" - zu sagen würde dir nicht helfen ...
 
C

calidriver

Guest

AW: Mein erster eigener Banner

Duden
Das Banner >
Mein erstes Banner

Bestgrüße

danke dich
.....ähhhm Dir :D


Danke für die Kritik.... der Banner ist natürlich auf meiner Homepage =)
Da diese Schwarz - Blau gehalten ist dachte ich mit der Schriftfarbe richtig zu liegen.

könnt ja mal schauen:
KEINE WERBUNG!!! also könnt ihr beruhigt draufgehn^^

falls der Link nicht erwünscht ist bitte löschen =)
Danke

Euer Cali
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Mein erster eigener Banner

Ich finde das Leuchten an den Seiten sollte etwas deutlicher/sauberer sein naja und die angesprochene Schrift halt ;-)
 

Beastwar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster eigener Banner

Ist nicht der Banner ,aber immerhin, wagst du dich an was ran. Und es ist ja erst der erste Banner von dir.Ich selber bin kein Fan davon, aber warum nicht. Finde den Basnner gut.
 

PSparr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster eigener Banner

Hallo,

für den ersten Versuch nicht schlecht. Der blaue Text passt aber nicht zum düsteren Hintergrund. Über die schlechte Lesbarkeit des Textes wurde ja schon geschrieben.
Wenn ihr euch "Germania" nennt, vielleicht einige germanische Symbole/Zeichen für den Hintergrund.

Gruß
 
C

calidriver

Guest

AW: Mein erster eigener Banner

Danke. Ich werde mich die Tage noch einmal daran setzen und mal gucken was ich aus dem Hut zaubern kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben