Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erster Großer Versuch

FotoJuli

starter

mit Hilfe von 20 Pinseln einigen Einstellungen ... und und und

so enstand dieses Bild! Ich hoffe es gefällt euch und ihr gebt reichlich anregung für weitere Bilder ggf. verbesserungsvorschläge!
ihr findet es etwas weiter unten!
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein erster Großer Versuch

vielleicht hättest du den 20 Pinseln etwas mehr Farbe geben sollen
damit man sie sieht
m23.gif
 

FotoJuli

starter

AW: Mein erster Großer Versuch

hatte es zwar so gemacht wie beschrieben, jedoch hat es beim 1. versuch nicht geklappt! Dann habe ich es als URL eingetragen aber ihr scheint es immernoch nicht zu sehen!
 
AW: Mein erster Großer Versuch

Jaaaaaaaa es funzt... *freu*

wow...sehr schön...super Idee
JC_clap.gif

Ich hätte allerdings die Augen und den Mund nicht mit weich gezeichnet...schade dass die Hand ein kleines bisschen unscharf ist oder täusch ich mich? *hmm und grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:

stellex

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Großer Versuch

mir gefällt das ergebnis...tolle stimmung...
was war das mit den pinseln? was hast genau gemacht?

lg rene
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein erster Großer Versuch

das Bild an sich find ich nicht schlecht

nur diese Dinger unter * Schnörkel * sowie rechts oben
hätte ich mir geschenkt passt meiner Meinung nach nicht :(
 

FotoJuli

starter

AW: Mein erster Großer Versuch

Habe mir hier einige Anregungen geholt und mit hilfe einiger verschiedener Pinsel versucht dieses Bild aufzuwerten!

habe dazu das Originalbild zu erst mit ein bisschen Beautyretusche gearbeitet und anschließend tiefe und kontrast reingebracht um den Beleuchtungseffekt von der kerze zu verstärken!

dann habe ich die pinselwerkzeuge, die ich mir hier zugelegt habe vorgenommen und mehrer Probeversuche gestartet bis ich mich für die richtige konstellation entschieden habe!

dann die schrift aus zwei schriftarten gebastelt und mit relief und Kontur veresehen!

ja ist nicht viel aber ich lerne noch^^

kann ja mal das Original mit reinstellen!
 

pdpdpd

medianer

AW: Mein erster Großer Versuch

ich würde die schrift mit mister gauß noch weicher zeichnen. sie wirkt noch etwas "draufgelegt". da fehlt noch bisschen tiefe, aber ansonstän ächt ogeh!:D
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Großer Versuch

Tolles Werk. Schön fotografiert und sogar den Wachs ausgehalten ;-)
Einzige kleine Anregung: Die Frau gelangt natürlich zum zentralen Motiv des Bildes, weil sie genau mittig plaziert ist. Ich denke wegen des Titels, dass Du mehr die Kerze in Verbindung mit der weiblichkeit thematisieren wolltest. Das gelingt, indem Du den Raum zwischen Kerze und Frau in den Mittelpunkt legst.
Aber das ist vermutlich nur meine Meinung und soll ja auch nur mal als Anregung zum ausprobieren gelten.
 

drakosmentos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Großer Versuch

ich finde die nasenkonturen sind fast garnicht mehr zu sehen.. da hast du mit dem grauscher weichzeichner n bissl übertrieben.. aber ansonsten schönes bild :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben