Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mein erster Stolz

snukz

Noch nicht viel geschrieben

Nachdem ich einige Bilder hier und da bearbeitet und teilweise auch verunstaltet habe, war das mein erstes Bild welches ich komplett selbst gemacht habe.
Darauf war ich wirklich stolz.
Das ist nun doch schon einige Zeit her, jedoch finde ich es sehenswert und interessant wie es bei jedem Einzelnen einmal angefangen hat.
Hier also mein erster Stolz:

 

Mimi100

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein erster Stolz

Das kenne ich. Bin auch immer wieder Stolz wenn ich etwas neues gemacht habe.
Nach ein paar Monaten habe ich dann schon ein paar Sachen mehr dazugelernt und ich finde es dann doch nicht mehr so toll.
Also immer drann bleiben und lernen, lernen.

Am Anfang wollte ich eigentlich schon wieder aufhören als dann so viele Tutorials Mitglieder mir Mut machten. An dieser Stelle mal ganz herzlichen Dank für all die Hilfe

Mimi
 

snukz

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erster Stolz

Das stimmt, also die Tutorials sind der Hammer, kann man nur loben.
Ich bleib natürlich am Ball. Ich bin auch jetzt noch stolz auf das Bild was ich damals geleistet habe aber das Wissen ist jetzt natürlich deutlich größer.
 

CCSDL

Bleistiftträger

AW: mein erster Stolz

Es ist auch schön geworden. Ich bin auch immer froh, wenn mir etwas gelingt in C4! Ich schaue mir vauch gern hier die "Sachen" an die unsere erfahrenen User erstellt haben und uns zum lernen zeigen.
 

RonnyStarrr

Digital Artist & Illustrator

AW: mein erster Stolz

Sieht echt gut aus, vielleicht sollte noch etwas unten links in die Ecke. Vielleicht dieses Teil was oben im Bild ist mit den Linien und, was soll das sein, Schmetterlinge? Naja is ja egal aber das würde ich mal versuchen das unten links hineinzupacken und die Deckkraft zu reduzieren so auf 10, 20%.
 

rosaRose

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erster Stolz

Glückwunsch, kann sich wirlich sehen lassen. Es ist wahr, man muß immer am Ball bleiben und ständig lernt man dazu. Die Tutorials sind wirklich klasse und bringen einen immer wieder ein Stückchen weiter.
 

snukz

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erster Stolz

das sollen Blätter sein die vom Wind in einem schimmernden Licht durch die Luft getragen werden.
Links unten werde ich mal probieren etwas hineinzuzaubern.
 

Lee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein erster Stolz

Dein Bild sieht toll aus und wenn ich bedenkt das es dein erstes ist, kann ich nur ein grosses BRAVO schreiben! :daumenhoch:
Bleib umbedingt dran, mach weiter und heb deine Bilder auf! Schau sie dir immer mal wieder an, du wirst eine Menge aus deinen eigenen Bildern lernen!
Ich wünsche dir viel Spass beim "Pixelschupsen"! :)
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: mein erster Stolz

Verwahre das Bild gut in einem Ordner und schau es Dir in einem Jahr einmal an. Es wird immer besser werden. Ich beschäftige mich schon seit 5 Jahren mit PS und entdecke immer wieder neues, es macht einfach spass immer weiter zu probieren und zu staunen, was man alles erreichen kann. Bleib am Ball.
 

CayZ

Pixel Slider

AW: mein erster Stolz

Ich finde es auch super, für das erste eigene Bild richtig gut.
Ich finde es immer cool, selbst zu sehen wie das Bild von der Idee an wächst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben