Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mein erster Versuch

colditzer71

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
hier ist mein erster Versuch und bitte um ein Feedback.

Habe den Winkel verändert.

Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

appi01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein erster Versuch

Grundsätzlich eine gute Idee.
Die Strasse verängt das tolle Auto und dominiert etwas. Zieht den Blick etwas auf sich. Vielleicht etwas breiter machen und die Wolken mehr durchscheinen lassen.
Was ist das für ein Knubbel am Hinterrad?
 

romeotango81

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erster Versuch

Hallo,

gefaellt mir ganz gut, ich wuerd aber den Winkel der Straße etwas flacher gestalten und dem Wagen mehr Platz nach rechts, sprich in Fahrtrichtung einraeumen. Dadurch das das Auto recht nah am rechten Rand ist, verliert es etwas an Praesenz, find ich.

Insgesamt klasse Idee!
 

busch30

Gernefotografierer

AW: mein erster Versuch

Ich finds auch gut. In der Tat sähe es auch noch interessanter aus, wenn der Winkel etwas flacher wär-
 

scratch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein erster Versuch

Ich finde es auch schon sehr gut, aber würde wie oben schon gesagt evtl den Bildausschnit noch mehr nach rechts verlängern, bzw. das auto weiter nach links rücken. Damit es sozusagen nach Vorlage des Goldenen Schnitts in den freien Raum fährt. Das wirkt noch etwas besser und harmonischer meiner Meinung nach ;)
 

Cortax30081984

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein erster Versuch

gute arbeit , regt mich mich auch sowas in der richtung zu machen , weil ich schöne texturen von milch oder ähnlichem habe ,
 

fabi29

Webdesigner

AW: mein erster Versuch

das 2te bild ist echt gut, jedoch sieht man unten am hinteren rad ein schwarzen schatten...weiß ya nicht ob das gewollt ist.
 

romeotango81

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erster Versuch

Hallo nochmal,

den Winkel des Wagens und der Straße bei der zweiten Version find ich persoenlich viel besser, im Vergleich gefaellt mir bei der ersten aber, dass die Strasse so strahlenartig aus dem hellen Hintergrundbereich kommt. Falls du noch etwas Spielraum bei dem Wolkenbild haettest, wuerd ich dieses auch etwas verruecken...

Ansonsten aber gute Arbeit
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben