Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mein erster Versuch

Photoshop

A

Arnold40

Guest

AW: mein erster Versuch

das bild schaut sehr gut aus. mond ist schon fast perfekt. nur die spiegelung ist jetzt richtig aber leider zu verzerrt (für mich). und dein insel ein wenig zu transparent aber das kannst du sehr schnell beheben falls du mit masken gearbeitet hast. und falls nicht, du bist tallentiert dir wird schon was einfallen
 
S

systemlux

Guest

AW: mein erster Versuch

Also ich muss sagen, wirklich gut hinbekommen. Mein erster versuch ist nicht so gut.:lol:
 

latsch

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erster Versuch

hallo zusammen,
und erstmal schöne Pfingsten, also dach so nach so langer Zeit immer noch so ein positives Feedback kommt hätte ich nicht gedacht und dafür sag ich auch gern nochmal
DANKE an alle

der latsch
 

sayrue

Get it on

AW: mein erster Versuch

Ich finde es für den ersten Versuch auch gut gelungen. Die Feinheiten wirst Du bestimmt mit der Zeit herausarbeiten und es ist doch schon ein Erfolgserlebnis;)
 
N

Nereus

Guest

AW: mein erster Versuch

xD wenn man bedenkt wie meine Bilder aussehn!
schon geil geworden!
 
R

RadicalBurnout

Guest

AW: mein erster Versuch

Coole Sache, einfach mal sinnlos bestätigen, dass das Bild gut ist, damit ich einen Punkt gutgeschriebene kriege xD
 

Lottelise

Spinxh

AW: mein erster Versuch

Mir gefällt das Bild schon sehr gut! Nur die Burg ist etwas zu transparent, aber das hast du ja schon selbst gesehen!
 

zoomzoom

Designer

AW: mein erster Versuch

die spiegelung ist etwas zu arg. zu gross und zu dominant. ansonsten. schön ausbaufähig fürs erste mal :D.

gute arbeit
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben