Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erster Versuch

F

Freischnautze2

Guest

Moin moin all^^

möchte mal mein ersten Versuch mit Cs3 nun hab ich ein kleines Prob :) wie bekomme ich nun noch die Schatten ( weißen Rand ) um das Bild weg ?? bin neu auf dem gebiet Bildbearbeitung hir ist das Bild.

LG
Frei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DE_Nemesis_TM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Versuch

den zauberstab nehmen, irgendwo in die weiße fläche klicken, auswahl umkehren, kopieren, neue datei mit transparentem hintergrund, einfügen, als tiff, gif oder png speichern, fertig!
 

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

AW: Mein erster Versuch

+ Die Figur ist gut ausgeschnitten

-Die Blase ist sehr schlecht ausgeschnitten oder von schlechter Qualität, der Text wechselt vieeel zu schnell und das darin enthaltene Deutsch ist auch nicht das Wahre.
 

BrightBlueEyes

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch

Die weißen Flecken musst du noch entfernen und ich muss meinem Vorschreiber zustimmen, der Text wechselt zu schnell, da kommt man nicht mit dem lesen hinterher, soviel würde ich da auch nicht reinschreiben.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Mein erster Versuch

hallo
ich finde deine animation auch zu schnell und das du da noch mal ran, mußt hast du ja auch schon lesen dürfen. mir ist das ganze einfach auch zu unscharf, also viel spßa beim weiter pixeln :)
 
B

barri

Guest

AW: Mein erster Versuch

Also meinen Vorrendern stimme ich in allen Sachen zu.
Vieleicht bekommst du auch die gleiche Figur nur mit einer höheren Auflösung her.
man sieht ein bischen die einzelnen Pixel.:)
Bei den weißen Flecken,Animation und der Blase wurde schon etwas zu gesagt.

Sonst ist das für den Anfang doch nicht schlecht. :)
 
P

pitpitpit

Guest

AW: Mein erster Versuch

wurde alles schon gesagt. Ich denke ein bisschen Arbeit muss Du wohl noch reinstecken.

lg Peter
 

TOBIAS989

Hi Tack

AW: Mein erster Versuch

figur ist gut und animation dein dign aber die blase sind ja noch haufen kleine schnipsel zu sehen die müssen auf jeden weg
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Mein erster Versuch

Okay, der Text wechselt eindeutig zu schnell! Aber zu dem unsauberen Rand in der Sprechblase. Die Lösung des Problemes hat mich drei Tage gekostet. Aber mal so eine harmlose Frage zwischendurch: "Mit welchem Programm arbeitest Du"? Muss man das denn jedesmal erbetteln? Die Lösung bei mir war bei mir das abspeichern als *.tga Datei.
Damit kann ich nun ein Schriftlogo mit transparentem Hintergrund und der Schärfe einer Vektorgrafik hin und herschieben wie ich gerade lustig bin, ohne irgend einen Qualitätsverlust in Kauf nehmen zu müssen. Gruß DaTrautinger
 

AndreasJ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch

Ist schon ganz okay, wenn auch ein bißchen unsauber ausgeschnitten. Außerdem solltest du das ganze etwas schärfen, denn es wirkt irgendwie verschwommen (oder liegts an meiner Brille?). Und bitte, bitte, bitte, mach den Textwechsel etwas langsamer.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben