Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes bearbeitetes Bild :) Tolle Blumen

P

Pixelverwender

Guest

AW: Mein erstes bearbeitetes Bild :) Tolle Blumen

Schön gemacht und sauber freigestellt! Nur die untere gefranselte Ecke, sind die Blütenblätter da so? Ich persönlich hätte das vielleicht ein bisschen geglättet. Und den Schein nach außen etwas dezenter gesetzt.
Die Blüten könnten einen tick schärfer sein.
Ansonsten wirklich gelungen. Weiter so!
 

tus1911

Richtig!

AW: Mein erstes bearbeitetes Bild :) Tolle Blumen

Hier zeige ich euch mein erstes ;) in CS4 bearbeitetes Bild. Ich bin stolz darauf. Da ich allerdings erst anfange meine Kreativität:uhm: auszubauen würde ich mir sehr gerne auch eure Meinungen einholen.

Wie findet ihr denn dieses Bild ? Bitte ehrliche Beurteilungen.

Vielen Dank
Grüßchen

Link:

Yfrog Image : yfrog.com/cblightenedflowerverkleinj - Uploaded by Imageshack user

Hallöchen Mengnola,

stolz sein ist immer gut, dann hat sich die Mühe auch gelohnt :daumenhoch:

Versuche doch auch mal, die Ebene mit dem Leuchten hinter die Blüte zu legen. Ich glaube, das würde mir persönlich noch besser gefallen.


Gruß vom
TuS
 

mengnola

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes bearbeitetes Bild :) Tolle Blumen

vielen dank für eure beurteilungen ;) werde mich auf jeden fall (wenn ich endlich wieder zeit finde) mal daran setzen um es zu verbessern :)
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes bearbeitetes Bild :) Tolle Blumen

aalso wenn das bild so allein stehenbleibt würds mir auch nicht soo zusagen

wenn du allerdings den bildschnitt n bisschen vergrößerst und noch n paar sachen dazu setzt (leuchtende linien, punkte, vllt n bisschen "zauberwald" mäßig wenn du weißt was ich meine ^^) daaaaann könnte es durchaus gut kommen!
 
I

Inny

Guest

AW: Mein erstes bearbeitetes Bild :) Tolle Blumen

Ich finde, du kannst auf dein Erstlingswerk stolz sein...
Schließlich muss man sich ja erstmal einfuchsen und das mit dem großen CS4.

Es wird Stück für Stück mehr werden und man lernt nie aus.

Ich werkel auch erst seit kurzem mit PS Elements 8 und habe mir Hilfe geholt
in Form eines Handbuches von Galileo Design und ich lese jeden Monat die Photoshop Creativ... beides sehr, sehr hilfreich...

Hier das Handbuch für CS4 - Adobe Photoshop CS4. Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen - Das Buch von Galileo Design

PS Creativ -

Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen.... man lernt mit der Zeit immer mehr dazu
auch wenn man mal einige "Rückschläge" hinnehmen muss..
Manche Werke landen halt mal in der Tonne... na und... dranbleiben heißt die Devise!

:)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mein erstes bearbeitetes Bild :) Tolle Blumen

Hallo
schöne Blüte, aber für meinen Geschmack stört der scheinende Rand. Probiers mal ohne.
 

gladimk2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes bearbeitetes Bild :) Tolle Blumen

ich finde den schein auch nicht wirklich passend und schwarz bei so einer schönen blüte? ob das so ganz toll ist? wohl nicht jedem sein geschmack kann aber sicherlich.....
wegen dem schein würd ich vieleicht die selbe blüte etwas verzerren und als layer unter das original schieben... etwas nach rechts oder in ihrgend einem winkel etwas verschieben und vieleicht 10-20% größer machen.
weichzeichnen bis es gefällt und etwas die stärke des layers runter regeln so um die 20-30%.
dann müsste der schein in natürlichen umfang und farben besser zur geltung kommen.
 
L

Liliputput

Guest

AW: Mein erstes bearbeitetes Bild :) Tolle Blumen

Also ganz einfach und unverblümt ;-)

Ich finds Toll.
Ohne hinsicht auf Technik und schnick schnack, ein schönes Bild einer schönen Blüte!!!

WEITER SO
 

jurita

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes bearbeitetes Bild :) Tolle Blumen

Als Erstlingswerk sehr gut, nur der Schein gefällt mir nicht so richtig.
 

thebells

Undertaker

AW: Mein erstes bearbeitetes Bild :) Tolle Blumen

Hallo, ein schönes Erstlingswerk. Allerdings scheint das Ausgangsmaterial etwas unscharf. Den scheinenden Rand würde ich extrem reduzieren oder ganz weglassen. Weiter so...
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Mein erstes bearbeitetes Bild :) Tolle Blumen

Als Erstwerk lassen wir mal so. Aber beim freistellen solltest du ein wenig weichere Kanten verwenden und überhaupt zu Gunsten der Harmonie nicht so scharfe Kanten oder zu grell betonte Effekte verwenden.


Gruß Hupsi
 

Elfriede_Jelinek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes bearbeitetes Bild :) Tolle Blumen

ich finde die blüten sehr schön kommen auch auf dem schwarzen hintergrund sehr gut zur geltung... allerdings muss ich mich zwuutsch anschliessen,der HG sieht seeeeehr langweilig aus... da würd ich bissel was machen... sonst echt super

LG EJ
 

Andre_80

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes bearbeitetes Bild :) Tolle Blumen

gefällt mir sehr gut, besonders, dieser Schein um die Blumen.
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Mein erstes bearbeitetes Bild :) Tolle Blumen

moin !

die Blüte ist schön- den Schein finde ich auch nicht so schön- mache den mal dezenter.
Grüße*lauffreak
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben