Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Bild (Crew)

F

freeek

Guest

AW: Mein erstes Bild (Crew)

Schrifteffekte durch probiert, und nen Tutorial nachgearbeitet...

Hat was von ner unfreiwilligen Collage o_O
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Mein erstes Bild (Crew)

Sorry, aber das sieht mehr aus wie einfach mal ales durchprobiert, ok und das tut nachgemacht. Für das TUt gibts nen Punkt, der Rest ... naja nichts. Ich finde da erkent man noch keine ansätze von kreativ, talent, fleiß o.ä. probier mal n bisschen was komplexeres und zeig das dann nochmal. aber bitte machs nicht aus langerweile sondern weil du richtig bock drauf hast ;) sonst wird das nix! :D
 

Tommel

still searching

AW: Mein erstes Bild (Crew)

Mich spricht das nicht unbedingt an .. bis auf die Schrifteffekte kann ich nicht viel besonderes erkennen .. und mit der Message kann ich auch nix anfangen
 

Horscht08

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Bild (Crew)

Schrifteffekte durch probiert, und nen Tutorial nachgearbeitet...

Kann ich mich nur anschließen, wenn dem so sein sollte.
Davon mal abgesehen für´s erstemal, trotzdem nicht schlecht gemacht!
Weiter rumprobieren, mach ich auch nicht anders.

Kann nur besser werden, meine Arbeiten bis jetzt möchte ich nur sehr ungern der Öffentlichkeit, preis geben. :D
 

rolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild (Crew)

Ich finds grundsätzlich nicht schlecht.

Nimm die vier Text-Objekte aus den Ecken und lass den Blickpunkt in der Mitte.
 
G

gergi

Guest

AW: Mein erstes Bild (Crew)

schön und gut, aber ich hab wohl selten schriftarten gesehen, die weniger zueinander passen, als die 4. sorry, bin halt überhaupt kein freund von so vielen verschiedenen schriftarten, wenn das schon sein muss, sollten diese wenigstens zusammen passen, aber wie gesagt fürs erste is es ein netter versuch, einig dich doch auf eine schrift (die von resvil finde ich gaming bezogen wohl am passendsten), also üben, üben, üben

lg
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Bild (Crew)

Für dein erstes Bild ok... aber mir gefallt es nicht. Die Schriftarten passen nicht zusammen so wie die Farben mit dem Hintergrund.
Die Darstellung ist mir auch klar....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben