Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Bild heißt Sommer Mädchien

jendrik1992

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe mich endlich mal auf den Hosenboden gesetzt und ein Bild zu ende gemalt. Habe jetzt schon seit ein paar Wochen Photoshop CS 4, bin aber noch nicht dazu gekommen eine Arbeit zu Ende zu bringen . Kann auch daran liegen dass ich ein totaler Neuling bin. Ich habe mir ein Stifttablett gekauft weil ich mit der zeit gehen wollte und weil man heutzutage ja so gut wie fast alles mit dem Computer machen kann. Außerdem spare ich Unmengen an Geld, denn ich gebe lieber einmal ein großen Betrag aus als mir immer wieder neue Zeichenutensilien zu kaufen. Aber ich schweife vom Thema ab. Hier ist mein erstes Werk. Ich habe es Sommer Mädchen genannt, weil ich finde dass sie Sommerlich aussieht und angezogen ist. Bin gespannt was Ihr davon haltet.
Hoffe nur dass das mit dem Hochladen klappt, mache ich nämlich auch zum ersten Mal:rot:
 

RinKurano

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Bild heißt Sommer Mädchien

Für das erste Werk ist es doch gar nicht mal so schlecht. Ich finde, die Farben wirken ganz gut und auch die Outlines sind sehr schön geworden. Der Mund hätte allerdings noch ein Stückchen tiefer platziert werden können, da das Kinn so etwas zu groß wirkt. Aber hey, es ist das erste Werk. Ich wäre wahrscheinlich schon bei den Outlines krepiert.
Also: Weiter so! Übung macht den Meister!
 

DrKurt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild heißt Sommer Mädchien

Ich glaube die "Perspektive" der Sterne auf dem Shirt passt nicht so richtig... die wirken mir etwas zu zentral. Aber sonst - Farben etc find ich es gut.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mein erstes Bild heißt Sommer Mädchien

Hallo
gratuliere zum neuen stifttablett - dafür, daß es Dein erstes Werk damit ist, ist es doch schon recht gut. die Farben vermitteln den sommerlichen Eindruck, ebenso das ärmellose T-Shirt. das Gesicht des Mädchens paßt noch nicht so ganz und der Hals müßte bei der Kopfhaltung ein kleines bißchen mehr zu sehen sein. Du kriegst das bestimmt noch hin. lG
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Mein erstes Bild heißt Sommer Mädchien

Finde es für ein Erstlingswerk in Ordnung. Ich würde es nicht so hinbringen.
 

rofler123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Bild heißt Sommer Mädchien

wie macht man sowas ? brauche ich dazu son (schreibbrett für den pc?) und kann man mit PS auch was werden wenn man nicht malen kann ... damit hab ichs nämlich nicht so
 

Snake_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Bild heißt Sommer Mädchien

Für den Anfang ist das wirklich nicht übel! Ich hätte den Mund "lächelnder" gemacht und ihn ein wenig weiter unten plaziert, außerdem sollten die rechte hintere Jeanstasche auch sehen können, sonst sieht es aus als ob sie sich den Körper verdreht.
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Mein erstes Bild heißt Sommer Mädchien

Klar könnte ich sagen, die Kinnpartie wäre etwas dominierend und der Nasenschatten zu stark. Sag ich aber nicht, denn ich komme selbst weder am Compi noch auf Papier über Strichmännchen und das Haus vom Nikolaus raus und wäre froh, das so hin zu bekommen. Von daher: Respekt für das Erstlingswerk.
 

liontiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild heißt Sommer Mädchien

auf jeden fall deutlich besser als alles was ich hinbekommen könnte^^

das man da noch dinge verbessern kann ist klar, aber das wirst du selber wissen ;)
dafür das es das erste ist aber schon wirklich gut ;)
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild heißt Sommer Mädchien

Das erste Bild ist immer das Schwerste und man findet immer was zum Verbessern, aber dann heißt es "dran bleiben"! Also "bleib dran"!
 

KokoCh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Bild heißt Sommer Mädchien

Mir gefällt das Bild, da denkt man gleich an Strand, Sonne und Meer.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben