Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Bild mit Photoshop

V

VSSteiner

Guest

Moin.
Hier mal mein erster "Versuch" was mit Photoshop zu machen.

Greez Steiner
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisba1

man lernt nie aus

AW: Mein erstes Bild mit Photoshop

wenn das dein erster versuch ist, dann hast du das tutorial schon gut umgesetzt. Weiter so!
 

pascallo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild mit Photoshop

Für den ersten Versuch wirklich gelungen. Einzig find ich die Farbkombination zwischen Fell und Unterhose etwas grenzwertig;-)
 
V

VSSteiner

Guest

AW: Mein erstes Bild mit Photoshop

Danke.
Werd die Farbe mal ein wenig anpassen.
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Mein erstes Bild mit Photoshop

Autsch das tut ja beim Zuschauen schon weh ;)
Neee im Ernst es sieht richtig gut aus. Allerdings könnte es ein Problem mit den Forenadmins geben, wegen Werbung und so.
Vielleicht noch das Logo entfremden, dann klappt's.
 

Eyke

Padawan

AW: Mein erstes Bild mit Photoshop

Mir gefällt es an sich recht gut...allerdings kann ich nichts genaues sagen, weil bei mir der Link nicht geht.
Aber Vorsicht bei Markennamen, Produktennamen, und Werbeslogans...sowas kann ins Auge gehen.

MfG,Eyke
 
V

VSSteiner

Guest

AW: Mein erstes Bild mit Photoshop

Hab den Eintrag geändert und den Produktnamen rausgenommen.
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: Mein erstes Bild mit Photoshop

Zur Zeit sieht die junge Dame einfach nur tätowiert aus! Da ist nix, zum Rasieren/Epilieren (was auch immer das Gerät machen soll).. was fehlt ist das Fell! Fell das an der Seite absteht und auch über das Höschen geht.. der "flauschige Eindruck" fehlt irgendwie. Das Fell kannst du händisch einzeichnen! Dann wird der Eindruck erst richtig gut!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mein erstes Bild mit Photoshop

Hallo
es sieht zwar richtig gut aus, aber mehr als ob die Dame einen hautengen Ganzkörperfellbody an hat und nicht so richtig wie natürliches Fell. Das ist mir zu glatt, war das bezweckt?
 
V

VSSteiner

Guest

AW: Mein erstes Bild mit Photoshop

Naja, es sollte schon ao aussehen, als ob sie ein Fell hat und nicht bemalt oder sonst was.
Ich hab es probiert und es auch hinbekommen, aber es sag dann aus wie ein Plüschtier. Die konturen der Dame waren weg und es sag nicht mehr gut aus.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein erstes Bild mit Photoshop

es ist schon mal gar nicht schlecht

wobei jetzt allerdings das Fell halt nicht nach Fell ausschaut da keine Härchen
abstehen aber dennoch schönes Bild ;)
 

kai88

love ps

AW: Mein erstes Bild mit Photoshop

der nächste schritt ist dann da ein echtes Fell drauf zu basteln mit abstehenden haaren, das würde mich dann aber auch echt interessieren wie das aussieht :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben