Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Bild :)

YasinYasin

PencilCrew

AW: Mein erstes Bild :)

dankeschön :)

ja die iris :D das seh ich genau so aber iwie hab ich sie dann doch nicht schärfer bekommen :D
beim zweiten versuchs sieht das dann schon anders aus.... aber ost auch ne übungssache :D
 
D

DangerouzZz

Guest

AW: Mein erstes Bild :)

1A. Weiter so.
Die Augenwimpern und die Haut gefallen mir am Besten.

Wie viele Std. hast du dafür benötigt?
 

YasinYasin

PencilCrew

AW: Mein erstes Bild :)

das nicht ne gute frage :D
hab das immer zwischendurch gemacht wenn gerade zeit war denke so 4 stunden...
also schon länger aber wie gesagt mit maus muss man sich erstmal dran gewöhnen :D
aber danke für die vielen antworten^^
 

Exacerbate32

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild :)

Das Bild ist dir wirklich super gelungen. Wie gut musst du erst mit einem Grafiktablett zeichnen?
Die leichte Unschärfe gefällt mir! ;-)
 

lulu_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild :)

Halleluja ich habs erst für eine Fotografie gehalten :D sieht echt gut aus, ich mag es :) die Unschärfe noch weg (naja gut, dann würdest du wahrscheinlich tage dran sitzen :D ) und dann wärs wirklich perfekt ! :)
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Mein erstes Bild :)

Von dieser Technik habe ich keine Ahnung, aber mir gefallen beide Ausführungen s/w sowie in Farbe, echt klasse!
LG
Barbara
 

YasinYasin

PencilCrew

AW: Mein erstes Bild :)

danke danke, ja ich bin ja wie gesgat noch am üben :D hier sind viel viel viel krassere leute :D
aber wie gesagt vielen dank :]
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild :)

Wow, das ist wirklich gut gelungen! Habe erst an ein Foto gedacht, so super hast du das getroffen!
Wenn die Iris etwas schärfer und klarer wäre, fände ich es absolut perfekt! Aber auch so hast du meine volle Anerkennung!
Wirklich eine sehr gute Arbeit, würde mich über mehr von dir freuen!

Gruß, sagan
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Mein erstes Bild :)

Ich bin immer wieder fasziniert welche Talente sich hier in PSD offenbaren.

Gratulation !

Gruß Hupsi
 

Silberblatt

Mensch

AW: Mein erstes Bild :)

Darf man fragen in was für einer Branche Du arbeitest, dass man da mal eben 4 Stunden mit der Maus heftige Augen malen kann?? :D
Sehr fein, bleib dran und mach mehr! :daumenhoch:
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Mein erstes Bild :)

Mit der Maus????

man, man, man... ich könnte so etwas mit gar nichts... ;) Ich finde es absolut klasse...

:eek: erste Bildchen!? tz... :daumenhoch:
 
S

stern_48

Guest

AW: Mein erstes Bild :)

Da ich mich mit so etwas üüüüüüüberhaupt nicht auskenne, hab ich mir erst gedacht, ob ich hier schon rein schreiben darf .-) aber egal...wollt dir nur sagen, ich bin begeistert und mir gefällt die bea mit farbe sehr gut

ich beneide alle die solche Arbeiten beherschen

lg
 

YasinYasin

PencilCrew

AW: Mein erstes Bild :)

hey,
danke nochmal ich freu mich immer wieder hier was zu lesen :)
ich arbeite als mediendesigner und gestalter... nebenbei freelancer arbeiten als grafiker und illustrator :D hört sich heftig an ist es aber gar nicht xD also nicht übertrieben... halt kleine arbeiten viele cd cover shirt designs male aber schon seit dem ich denken kann meine mum ist künstlerin von der ich sicher ein wenig talent abbekommen hab :D ja was soll ich noch sagen malen ist super am besten mit den vershciedensten sachen, aber auf diese digital painting geshcichte bin ich ja jetzt erst richtig gestoßen :p ich poste die tage mal nen paar neue sachen von mir hoffe die gefallen euch auch :D hab immernoch bisschen probleme richtig krasse tiefenschärfe hinzubekommen... aber mal schaun übung amcht ja bekanntlich den meister :D

danke nochmal für all die netten cmnts :)
 

brumse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Bild :)

gefallen mir auch gut die beiden Bilder
wie hast du die den bearbeitet??mit welchen Programm
lg susann
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben