Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mein erstes bild

X

xeroe

Guest

AW: mein erstes bild

wow diese realistik
diese detailtreue
die perspektive
ein echtes meisterwertk XDD
/ironie off
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: mein erstes bild

glaube ich aber ned, mit 39 zeichnet man besser, hat bestimmt nur irgendwas eingegeben beim Geburtsdatum:hmpf:

lg Stev
 

alphaundbeta

Grafiker

AW: mein erstes bild

glaube ich aber ned, mit 39 zeichnet man besser, hat bestimmt nur irgendwas eingegeben beim Geburtsdatum:hmpf:

lg Stev

Lass ihn doch!
Es gibt Menschen die zeichen mit 10 schon perfekte Bilder und es gibt Menschen, die zeichen mit 30 ( indem Fall 40 ) grauenvoll schlecht ( jedenfalls wie ein 7 Jähriger in diesem Fall! ) ... manche können es halt, andere ebend nicht.

Das ist es, was mich beim Zeichnen bewegt ... diese Differenz zwischen gut und schlecht ist somit ausgeglichen!^^
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: mein erstes bild

Ob man gut oder schlecht zeichnet hat aber nichts mit dem Alter zu tun. Ich bin noch älter und wenn ich zeichne fangen die Stifte an zu weinen.
 
K

kia007

Guest

AW: mein erstes bild

Also beim 1. Bild gefällt mir ja die Sonne besonders gut.
Das 2. Bild ist total realistisch, weiter so!!

:rolleyes:

LG :D
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein erstes bild

Beim 2. Bild vielleicht noch ein wenig mehr Liebe zum Detail ... Am besten: Neue Ebene rüber, mit weiß füllen, und noch ne neue zeichnen.
 

wers1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein erstes bild

wow, der rauch sieht so realistisch aus. und dass schiff und leuchtturm am horizont ebenfalls aussehen wie echt, find ich gut. ich fine das schiff fast etwas zu klein ;) vor allem wenn man bedenkt wie groß das männlein ist :)
 
K

kia007

Guest

AW: mein erstes bild

Die Fische und der Mensch der da an dem Boot dran hängt ist cool.
Du wirst ja immer besser :D

LG
 

alphaundbeta

Grafiker

AW: mein erstes bild

Ob man gut oder schlecht zeichnet hat aber nichts mit dem Alter zu tun. Ich bin noch älter und wenn ich zeichne fangen die Stifte an zu weinen.

Worauf wollte ich hinaus?
Die sagen alle er malt wie ein 7 Jähriger ... ist aber 39!
Mein Post sollte damit zeigen, dass es kein unterschied gibt ... egal ob man alt oder jung ist ... entweder man kann zeichen oder mann lässt es einfach bleiben^^ ... soeinfach!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: mein erstes bild

Nicht schlecht und wenn man bedenkt dass es die erste Ausarbeitung ist echt nett anzuschauen.
 

zausel981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein erstes bild

Hallo.

Das erste Bild ist bestimmt eine neue Marlboro Werbung !!!

Ich hoffe er hat nicht viel Geld für Grafiktablett und Grafiksoftware ausgegeben.

Liebe Grüße. Alex ()
 

pocky

Gimp-Mensch

AW: mein erstes bild

Also wenn wir schon lustig sind, dann muss ich meinen senf natürlich auch dazu geben

Hier ist ein Nasenmensch mit viel Herz fürs Detail in Stundenlanger arbeit von mir:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben