Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Bild

MonikaM

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Bild

Ich bedanke mich für eure Meinung. Damit kann ich schon was anfangen. Verbessern kann man sich nur durch Kritik.
 

MonikaM

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Bild

Ich habe es fast vergessen, es ist keine Handykamera, sondern ein älteres Modell. Die Digicam wure heruntergesetzt. Nur so konnte ich mir dieses Modell leisten.
 

VincentVanGoth

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild

ich haette mir diese kamera nicht gekauft, ich moechte niemanden beleidigen aber es gibt im handel haufenweise kameras die einfach nur miese qualitaet haben, fuer 50 euro mehr bekommt man aber schon kameras die top sind, ich zum beispiel habe mir die Canon Powershot IS 2000 gekauft fuer 165 Euro vor fast nem halben jahr und ich bin mehr als zufrieden. vor allem wegen ihrer makro funktion obwohl dabei der blitz leider unbrauchbar wird, was aber bei entsprechender beleuchtung egal ist. ich weiss jetzt nicht was du bezahlt hast, aber falls es geht wuerde ich sie zurueckgeben, die hat die qualitaet meiner uralt kamera von vor 4 jahren. und die hat auch "nur" 120 gekostet
 

MonikaM

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Bild

Du Naseweis , ich bin arbeitslos und bin froh über diese Kamera. Kannst mir ja ne bessere kaufen.
 

Lady_Sunshine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Bild

Ich kann Monika verstehen. Ich hatte vor meiner Kamera (für die ich ein ganzens Jahr gespart habe) auch nur eine einfache Knipse. Irgendwann hat sie mir eben nicht mehr gereicht und ich wollte etwas qualitativ besseres. Das kann aber nich tjeder mal eben so. Ich habe wie gesagt, ein ganzes Jahr für meine Lumix gespart, möchte sie jetzt auch nicht mehr missen
 

MonikaM

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Bild

Danke Lady. Ich möchte nur noch ergänzen, in einer Zeitschrift habe ich gelesen, das man nicht eine teure Kamera braucht, sondern ein gutes Auge für ein gutes Motiv. Mit der richtigen Nachbearbeitung und den richtigen Einstellungen werde ich mich auch verdessern.
Ich werde daran arbeiten. Mein Leitspruch ist unter anderen :Rom wurde auch nicht an einen Tag gebaut.
 

Ronnel

Kampfküken

AW: Mein erstes Bild

...das man nicht eine teure Kamera braucht, sondern ein gutes Auge für ein gutes Motiv...

Das ist natürlich richtig. Dann lern deine Kamera am besten richtig kennen und schau, wie sie sich bei welchen Lichtverhälnissen usw. verhält.
Das wichtigste ist jedoch, dass du einen Weg findest, die Schärfe einzustellen - denn da is mit Nachbearbeitung nur bedingt was möglich...
 

macianer

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Bild

Das Bild mit den Beeren gibt doch einiges her. Es könnte z.B. auch in diese Richtung gehen. Wenn man es so mag!
 

Hirni159

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Bild

den grünen Rand um die Beeren herum könnte mann ohc etwas schöner freistellen :)

Das eine Motiv mit dem gelben Bäumchen und dem Zaun find ich super ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben