Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Cinema Werk

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Mein erstes Cinema Werk

für ein erstes Werk ist es wirklich Top.
Einige sachen fallen mir jedoch auf:
1.Ist es gewollt, das unter dem gitter auf dem boden noch der normale Boden weitergeht?
2. ich hätte das Blau bei der technik weiter vorne nicht so kräftig gemacht. das sieht ein wenig unnatürlich aus und außerdem lenkt das vom interessanten rest de bildes ein wenig ab.
3. hätte ich das Bild vllt nicht ganz so gut ausgeleuchtet. Mit einer dunkleren atmosphäre würde das Wesen hinter der Glasscheibe und der Blick durch den Spalt nach außen sicherlich noch besser rüberkommen. Also vllt einfach die innenlampen ein wenig abdimmen, oder besser noch mit ein Falloff: inverse square versehen.

aber das sind natürlich nur persönliche Meinungen und alle angaben ohne gewähr.

mfg
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Cinema Werk

sehr schick. Was ich persönlich noch ändern würde, wäre eine Kamera einzusetzen mit Unschärfe im vorderen Bereich. Damit wird die ganze Szene noch spannender, da man den Blickpunkt so auf einen gewissen Focusbereich lenken kann :)
 

salix13

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Cinema Werk

Find ich top! Ich persönlich hab ja so meine Probleme mit Cinema! :) Ein bisschen dünkler dürfe das ganze noch sein. Und dass der Nebel/Rauch vom Türspalt kommt, konnte ich auf den ersten Blick nicht erkennen, vielleicht die Tür noch ein Spältchen mehr öffnen? :)
 

solart

Terraner

AW: Mein erstes Cinema Werk

ok, aber es wirkt absulut platt auf mich. als ob du nur eine textur auf nem flachen objekt gelegt hast.
 

itAxel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Cinema Werk

Sehr gut für den anfang.
jedoch die farben von den tafeln sind zu stark. die "schaltpulte" passen nicht in das gesamtdesign und die licht-/schattenverhältnise könnte man auch noch verbessern.

weiter so
 

Artpaint

Querdenker

AW: Mein erstes Cinema Werk

alle Achtung!
wenn das wirklich Deine erste C4 Arbeit ist dann...
:D !!!Herzlich willkommen im 3D Junkies Club!!! :D

Ein kleiner Tipp am Rande,
versuch die Farbsättigung etwas zu mildern das es nicht wie bonbons Konstrukt aussieht, und achte auf die Kantenbildung, ist manchmal entscheidend bei genauere modelling ;)
 

Neo_van_Dark

Imagination in use

AW: Mein erstes Cinema Werk

Hallo Community,
vielen dank für das Feedback. Eure Hinweise habe ich genauso auch erkannt. Werde hart arbeiten und mich verbessern.
 
V

Velocyr

Guest

AW: Mein erstes Cinema Werk

Hi, das ist wirklich gut für dein erstes Werk. Hat etwas sehr abstruses aber iwie auch wieder sehr bekannt! Mir gefällts ganz gut.
 

Krasus

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Cinema Werk

Mit leichten Nebel und der richtigen Beleuchtung würde es noch besser aussehen.
Beispiel:

Sonst gute Arbeit ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben