Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Composing

Harter_Pinsel

ibinkinstler

AW: Mein erstes Composing

Ich nochmal,

um das ganze zum Abschluss zu bringen habe ich jetzt diesen Entwurf hochgeladen:




Ich habe versucht eure Ratschläge umzusetzen,heißt: Schatten weicher, Gesichtskante korrigiert, Rauch weg,Spot weg.Die Sättigung habe ich zurückgeschraubt um mir eine Überarbeitung des Gesichts zu ersparen. Nach meinem Empfinden wirkt es jetzt realistischer aber irgendwie fehlt dem Foto eine Aussage und mir fällt nichts vernünftiges ein :(. So steht das Model vor einer Wand...ist zwar nett aber nichts besonderes.Na ja, ich lass es jetzt so und mach mir beim nächsten Foto mehr Gedanken...

Gruß
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Mein erstes Composing

Nee, nee,
Farbe ist für meinen Geschmack besser.
Der Mann steht zu dicht vor der Wand - es entsteht zu wenig Tiefe, der weiche Schatten muss daher etwas weiter weg gesetzt sein. Und nicht so weich, dass er verschwindet...
Die Porträtbearbeitung im opener hat mir gut gefallen.
VG
 

Josefine57

Reisende

AW: Mein erstes Composing

Die erste Bearbeitung mit Rauch und Farbe hat mir ausgesprochen gut gefallen bis auf den harten Schlagschatten. Den würde ich einfach etwas abmildern. Die s/w-Version mag technisch besser sein, aber mir fehlt da der Hingucker.

LG Jo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben