Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Design

Infinity

Gesperrt

AW: Mein erstes Design

ich finde die qualität sehr schlecht. Ich weiß man kann immer dazu lernen etc. aber ich finde es überhaupt nicht gut.
 
B

Bartho43

Guest

AW: Mein erstes Design

hehe okay =) fang ja auch erst an damit und würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte wie man was besonderes machen kann
 

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: Mein erstes Design

hehe okay =) fang ja auch erst an damit und würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte wie man was besonderes machen kann

das wurde aber auch schon gesagt. (template monster) Ist immer ne gute Option. Einfach mal stöbern und schauen was gefällt.

Die da giebts auch noch... Best Web Gallery - Flash + CSS Gallery
und nen Buch nent sich (web design index)
kosten 22€ is nur zu empfehlen.

Machen wird dir die Arbeit glaube ich keiner. Und besonderes kann man vieles machen...
Das is dann schon irdendwie dir überlassen. Es sei den es giebt geld für, dann bekommst hier bestimmt Boben Design Vorschläge :D

Meine Meinung zum Design is ähnlich die der Anderen. Sorry..

... aber Kopf hoch und noch mal dran setzen.
 
B

Bartho43

Guest

AW: Mein erstes Design

wie muss nach euren geschmack eine gute designte hp denn aussehen ?
 

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: Mein erstes Design

wie muss nach euren geschmack eine gute designte hp denn aussehen ?

häää??? mehr Beispiele als in den genannten Links wirst du wohl kaum wo anders finden. oder brauchst du es Schriftlich?

Gute Farbkombinationen, kontrastreich, gut lesbar, Kreativ, innovativ, Benutzerfreundlich, Übersichtlich, sauber gearbeitet, Ausgereift, durch dacht, Strukturiert usw...

das was du da zeigst ist noch nicht einmal ein viertel der Miete. Aber da das dein erstes Design ist. Bin ich jetzt einfach mal zuversichtlich dass das noch wird.;)
Dran Bleiben! und Schau doch einfach mal bei den Seiten vorbei die genannt worden sind. Manchmal lässt sich auch viel durch beobachten lernen.
 
D

daniworld

Guest

AW: Mein erstes Design

Also ich finds gut mit dem dunklen Hintergrund ist es viel viel beser!
 
H

Hannibalina

Guest

AW: Mein erstes Design

der dunkle hintergrund ist besser. aber ich finde du solltest die einzelnen felder mit dem "rauch im hintergrund" zusammenhängend machen sodass die nicht wie copy+paste aussehen sondern der "rauch" sollte sich, auch wenn die felder voneinander abgegrenzt sind, durchziehen.

ansonsten weiter so, is noch kein meister vom himmel gefallen! Was einem wohl am Anfang sehr häufig passiert ist, dass man alles zu groß macht - lieber alles bisschen filigraner gestalten, das tut dem Auge gut ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben