Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Digital Painting

Hybia

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute!

Hab erst seit neusten mit Photoshop angefangen und wollte mal das Digital Painting ausprobieren und dabei ist dieses bild entstanden!
Also das bild steht bereit um von euch auseinander genommen und wieder zusammengeflickt zu werden ^^

LG Hybia





Quelle Originalbild:
 
Zuletzt bearbeitet:

roxX

startsmart

AW: Mein erstes Digital Painting

sieht dich schon mal gut aus. du könntest noch ne schippe mehr an akzenten in einer helleren nuance drauflegen. is das gescannt, oder alles auf nem grafiktablett entstanden?
 

Afalia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Digital Painting

Uff, so was schon beim ersten Versuch? Ich bin froh, wenn ich die Werkzeugtafel finde xD Sieht toll aus^^
 

Checkerbunny1986x

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Digital Painting

Ich finde es ist super geworden!

Mit Grafiktablett gezeichnet??

Ich habe es auch mal versucht aber nachdem es nichts geworden ist schnell aufgegeben :(
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Digital Painting

ist doch eher ne colorierung oder?
egal..guter anfang...musst aber noch einiges tun..weiter so!

lg rene
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Digital Painting

Hi,

echt Klasse gemacht Wie haste das hinbekommen? Freie Hand mit Grafiktablett oder wie?
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Digital Painting

Hallo, sehr schön für den ersten Versuch! Die Wangen sind noch etwas fleckig und vielleicht das ganze bild noch etwas aufhellen. Was macht dieser dunkle Strich quer über das Bild (ca. in der Mitte) eigl. da? War das beabsichtigt?
Gruß Lainay
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Digital Painting

Ich bin auch gerade ein wenig am digital painting dran. Jeder ders mal ausprobiert hat weiß, dass es viel schwerer ist als es aussieht. Und deins sieht auch noch klasse aus xD
 

Hybia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Digital Painting

Also das Bild musste erst normal gezeichnet und eingescannt werden! Erst dann hab ichs mit Photoshop coloriert ^^
 
N

Nikki70

Guest

AW: Mein erstes Digital Painting

Das sieht ja klasse aus...damit hab ich noch so meine Probleme
 

Hybia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Digital Painting

Was macht dieser dunkle Strich quer über das Bild (ca. in der Mitte) eigl. da? War das beabsichtigt?

Ach und der dunkle Balken gehört so hin, wollt das ganze so dunkler gestalten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben