Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes eigene Logo *Stolz*

G

gisimh

Guest

Hallo zusammen bin neuling hier und beschäftige mich erst seit kurzen mit ps und es hat mich von anfang an begeistert nun hbae ich mir mal mein eigenes logo entworfen und würde gerne eure meinung dazu hören

<a href="; target="_blank">
 

Tut_Hunter

Junggebliebener

AW: Mein erstes eigene Logo *Stolz*

Guten Morgen, ich finde es an sich sehr schön, allerdings würde ich es nicht als Logo bezeichnen, sondern eher als header o.ä.
 

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes eigene Logo *Stolz*

Guten Morgen,
dafür das Du Dich erst seit kurzen Mit PS beschäftigst, ist es ja schon recht gut geworden. Allerdings, was tut hunter schon erwähnte hat es mit einem "Logo" nicht viel zu tun.
Verbesserungsvorschlag hätte ich zunächst einmal folgenden: Die Buchstaben liegen teilweise zu weit auseinander. Das kannst du manuell korrigieren, oder aber (und das würde ich persönlich wohl machen), Du wählst eine komplett andere Schrift. Diese hier ist irgendwie zu "spacig". Aber das ist sicherlich Geschmackssache.
In jedem Fall, immer weiter machen und Dich nicht unterkriegen lassen :)

Lieben Gruß
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Mein erstes eigene Logo *Stolz*

Es gibt Leute, die reparieren keine Autos. Und das hat auch einen Grund …

Außer dem Schraubenschlüssel passt nix. Die Schrift ist unpassend und die "Ethnocentric" halbwegs auszutarieren ist nix für nebenbei.

Von den Farben her scheinst du nur Ami-Karren zu schrauben.

@Trancedomain: Gestaltung ist keine Geschmacksache.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes eigene Logo *Stolz*

Finde deine Arbeit sehr gelungen. Der Platz oben und unten ist nur viel zu weit offen. Würde das Bild auf jeden Fall beschneiden.
LG
Susi
 
G

gisimh

Guest

AW: Mein erstes eigene Logo *Stolz*

Danke für die hinweise und Anregungen!

Sollte eigentlich auch kein logo sein sondern fürs Web.