Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Landschafts-Fantasy- Composing

Tommel

still searching

AW: Mein erstes Landschafts-Fantasy- Composing

Seinerzeit flogen keine Schwäne durchs Bild, sondern Drachen :)
Ich finde das Bild auch klasse, vermisse aber etwas Kontrast und Farbe. Ist aber vielleicht so gewollt.
 

elwen_o_lorien

Nicht mehr ganz neu hier

Canona

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Landschafts-Fantasy- Composing

Guten Tag
ich bewundere Dich, solch ein schönes Bild in einem halben Tag, da bist Du sehr fortgeschritten
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Mein erstes Landschafts-Fantasy- Composing

Hey,
Klasse bild! Gefällt mir. Was mir aber nciht gefällt ist der Schwarm an Vögeln und der Schwan im vordergrund. Der macht diese Entffernung kaputt. Wirkt auf mcih so als wäre der Schwan genauso weit entfernt wie das Schloß, dafür ist er aber groß. Versuch mal ihn mit dem weichzeichner zu bearbeiten und im allgemeinen eine leichte bewegungsunschärfe damit er in bewegung aussieht. ansonsten top!
 
M

mastermg

Guest

AW: Mein erstes Landschafts-Fantasy- Composing

Dem kann ich nur beipflichten, echt super Bild!!!!
 

Hasengaby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Landschafts-Fantasy- Composing

Dein Bild ist der Hammer. Eine hervorragende Arbeit, mein "Wow" hättest du hören sollen, als dein Bild sich öffnete. :)
 

alex2411

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Landschafts-Fantasy- Composing

Sieht echt super aus.
DIe art von Bilder mag ich und die umsetzung ist dir gut gelungen.
 

elwen_o_lorien

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Landschafts-Fantasy- Composing

danke schön :)
ich will mit dem bild an einem wettbewerb teilnehmen. und ihr habt mich ein bisschen darin bestärkt, dass ich durchaus ne kleine chance habe :)
 

elwen_o_lorien

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Landschafts-Fantasy- Composing

ach du schande. hab noch nie n tutorial geschrieben :D aber ich kanns ja mal versuchen :) wird aber ne weile dauern...
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Mein erstes Landschafts-Fantasy- Composing

Mach mal -
bei Fragen kannst Du gerne fragen :)

Solche "Making of"-Tuts eines gut aussehenden Endbildes sind um ein Vielfaches interessanter, als die hundertste Version eines Einsatzes des Wolken-Renderingfilters.

Mach schön viele Screenshots (800x600 sind optimal) und die jeweiligen Erklärungen
dazu und das Ding ist ein Selbstgänger.
 

elwen_o_lorien

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Landschafts-Fantasy- Composing

hab mir grad mal die regeln zum einstellen eines tutorials durchgelesen. wenn ich das richtig verstanden hab, darf ich das gar nicht machen, da ich stockfotos benutzt habe und daher nicht alleiniger urheber der dateien bin. oder seh ich das falsch?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben