Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Logo - Kritik erwünscht

Jana_MG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Logo - Kritik erwünscht

Das stimmt allerdings, wir mussten uns auch erst persönlich an die wenden um genau zu erfahren wofür wir jetzt welche Bilder benutzen können und welche Lizenz wir dafür dann brauchen.
 
B

Blue82

Guest

AW: Mein erstes Logo - Kritik erwünscht

s Entwurf ist meiner Meinung nach der Beste obwohl das n bisschen ner TV Sendung ähnelt die auf rtl läuft ^^
 
L

Lucca669

Guest

AW: Mein erstes Logo - Kritik erwünscht

Hallöchen,
das Logo ist nicht wirklich gut zu nutzen. Stell dir immer wieder vor, wie es aussieht, wenn es in winzig klein auf einer Visitenkarte erscheint.
 

sunnydreamer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Logo - Kritik erwünscht

Hey,

ich persönlich finde es etwas leer ( ist eben Ansichtssache ), evtl. noch einen Rahmen drum rum, aber sonst eigentlich ganz nett ;).

Grüße, sunny
 
M

mebln

Guest

AW: Mein erstes Logo - Kritik erwünscht

das sieht alles nur hingeklatscht aus.. sorry.. keine unterschiedlichen schriftarten benutzen. das sieht alles noch nach nichts aus.. ein paar user haben dir ja hier gute tips gegeben.. dir wird schon was besseres einfallen ;) viel glück :)
 

pca92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Logo - Kritik erwünscht

Das Logo sollte schon seriöser sein. Ich finde das sieht aus wie eine Einladung zum Kindergeburtstag (Word- / Clipart lässt grüßen). Dann doch ehr in die Richtung von Dioxis oder LuckyStrike2k3, die wirken wie ein Logo und machen auch was auf einem Kopfbogen was her.

Lass den Hund weg, oder wenn dann nur Schematisch.
 
B

Blue82

Guest

AW: Mein erstes Logo - Kritik erwünscht

immer bedenken logo design ist nicht einfach und es ist laut der überschrift sein erstes
 

MG606

Casual

AW: Mein erstes Logo - Kritik erwünscht

ohne jetzt ganze 4 Seiten an posts gelesen zu haben und mit dem Risiko etwas zu wiederholen: ich finde du hast zu viele verschiedene Schriften benutzt und die Ortsangabe wirkt etwas Gequetscht, das fällt mir beim ersten hinschauen auf. Das Nothilfe ist aber schön hervorgehoben, was auch essenzieller bestandteil der Information des Logos sein sollte. Naja das mit dem Hund würde ich auch noch etwas abändern, nette Idee aber irgendwie wirkt das ganze noch etwas unausgereift. Wie gesagt es ist dein erstes Logo da neigt man leicht dazu es mit Effekten/Schriften zu "überfüllen" hierbei ist weniger oft mehr wie man so schön sagt.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Logo - Kritik erwünscht

Also ich würde bei der ersten Version definitiv maximal 2 Schriftarten nehmen, keine 3. Also 2 Reihen eine Schrift und die andere durch die andere abheben.

Und das tier mehr in den Vordergrund. Vielleicht kannst Du den Kopf als "o" von Tiernot einbauen?
 

denix

frisch

AW: Mein erstes Logo - Kritik erwünscht

niemals Schrift zusammenstauchen

kurze Frage an dieser Stelle: der Abstand zwischen den Buchstaben verändert sich aber doch beim größer und kleiner ziehen.... darf ich die Abstände nicht verändern? oder darf ich nicht vergrößern oder verkleinern? finde ich komisch. Denn das is doch das besondere an Logos dachte ich immer... das man eben das Schriftdesign ändern darf (solange es gut aussieh na klar)..

lg
 
T

tina1985

Guest

AW: Mein erstes Logo - Kritik erwünscht

ich würde bei einheitlicher schrift bleiben und alles sehr schlicht halten....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben