Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Logo

rudeboy76

Noch nicht viel geschrieben

Hier mal ein "Gehversuch" ein Logo für ne Homepage zu entwerfen. Bitte lasst mich Eure Meinungen, bzw. Kritiken wissen.
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Logo

Zu viele Effekte verarbeitet. Die Großbuchstaben sind bei so einem langen Wort ungeeignet, man muss zu lange schauen, was es heißt.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Mein erstes Logo

Vom Aufbau etc. eigentlich in Ordnung. Für deinen Verwendungszweck ist wie die Beiträge von psychomania sicherlich verdeutlichen eher nicht so das Gelbe vom Ei.

Gruß
 

StraightMedia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Logo

Zu viele Details - ein Logo muss auf der Grüße von 3 cm breite immer noch gut lesbar sein - mach weniger rostflecken welche dann auch beim kleinen logo lesbar sind - es ist auch etwas zu langgestreckt - kompacktere Logos sind besser
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Mein erstes Logo

Hallo,

leider sind die beiden Schraubenschlüssel sehr unscharf, es sind zuviele einzelne Details enthalten. Wenn du den Links von Psychomania Beachtung schenkst, wirst du ein anständiges Logo zaubern. Beschränke dich ersteinmal auf das Logo und lass den Text weg.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein erstes Logo

als Logo nee aber als Banner find ich ihn nicht schlecht

wenn auch die beiden Schraubenschlüssel
ruhig etwas schärfer sein könnten ;)
 

padthai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Logo

Vielleicht hast Du Dich nicht richtig ausgedrückt? Logo und Banner..verschiedene Anforderungen, aber das hast Du DIr jetzt bestimmt schon erlesen;-)
Aber ohne Schrift find ich´s nicht schlecht, halt nur als Logo nicht, da sollte es schon ohne Effekte etc. funktionieren.
 

Rolliscout

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Logo

Ein Logo sollte ein "knackiges" Bild(chen), bestenfalls mit 1 oder 2 Buchstaben, hier zählt der (bildliche) Wiedererkennungswert.
Aber, wie hier bereits erwähnt, ein prima Banner.
 

Kingkrisp

Hobby-Doctor

AW: Mein erstes Logo

Ein Logo sollte zB auf Visitenkarten noch gut lesbar und wieder zu erkennen sein, dies ist bei dir nicht der fall.
Ach und ich gebe dir noch was mit auf dem weg :
Ein Logo ist nie Perfekt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben