Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes mal

Rolliscout

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo mal wieder,

nachdem ich mit Fragen genervt habe, möchte ich mein erstes Bild zur Bewertung vorstellen.

Das Foto ist meins, rechtl. Probleme sollte es daher nicht geben.

Das Originalfoto war recht unattraktiv, daher habe ich mehrere Tut's zusammengewürfelt.
Die sind arbeiten mit Ebenen (untere unscharf), Freistellen, Farbänderung und Text.

So, nun bitte ich um Euer Urteil
 

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein erstes mal

na fürs erste Bild ist es doch sehr gut geworden

da haben sich doch deine Fragen (generve :D ) bezahlt gemacht
nur weiter so ;)
 
R

RenateU

Guest

AW: Mein erstes mal

Ich finde, das Puzzle lenkt viel zu sehr von der schönen Seerose ab...da hätte ich einen anderen Hindergrund genommen........sonst aber nicht schlecht.
 

Suborneur

Dingensbums

AW: Mein erstes mal

Ich finde, das Puzzle lenkt viel zu sehr von der schönen Seerose ab...da hätte ich einen anderen Hindergrund genommen........sonst aber nicht schlecht.

Na ja, ich würde meine ersten Retuschen o. Ä. niemandem zeigen wollen :lol:
War nich so schlau, mal prophylaktisch die Möglichkeiten auszukundschaften.
Wobei, an's Internet war da bei mir eh noch nich zu Denken..na egal.

Für jemanden, für den das Gebiet Neuland ist, find ich das Ergebnis ganz ordentlich :)

LG

Lisa
 

xMoonshinex

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes mal

Das Puzzle finde ich gelungen. Die Schriftart passt aber leider nicht dazu. Außerdem finde ich den Rahmen unpassend, der ist einfach zu hart.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes mal

*lach* Den Puzzleeffekt hab ich auch schon gemacht, allerdings von einer PS-DVD. Scheint echt zum Grundlatein zu gehören.

Also ansich ist das gut geworden.

LG
 
T

TrixXx3R

Guest

AW: Mein erstes mal

Für das erstemal nicht schlecht könnte man aber noch einiges besser machen ;)
 
M

_m4xi_

Guest

AW: Mein erstes mal

Fürs erste mal gar nicht so schlecht...

Allerdings finde ich den Font nicht so schön und eigentlich finde ich allgemein den Hintergrund und den Schriftzug verbesserungswürdig...
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Mein erstes mal

Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist der Schriftzug an sich. Der ist mE völlig überflüssig und eh ganz schön zu kitschig geraten. Ich hätte den Rand ganz weggelassen und die übrigen Puzzleteile auf dem Bild verteilt oder an einer Stelle konzentriert und mit Schatten versehen.
Aber sonst: Guter Job!
 
I

Iseriana

Guest

AW: Mein erstes mal

Für das erste Mal sehr schick! Wenn ich mich an meine erste Signatur erinnere, an der ich mich versucht hatte...weia... ^^

Wie schon erwähnt von einigen ist auch meiner Meinung nach der
Schriftzug überflüssig, der kann ruhig weg. Dann kann man dementsprechend etwas den Rand anpassen.
Die Farben etwas intensiver, aber da muss man wahrscheinlich bissel
aufpassen, dass es nicht zu krass wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben