AW: Mein erstes Out of Bounds
Vielen Dank für die durchaus konstruktive Kritik. Das mit dem pixeligen ist mir unerklärlich, da muss bei der weiteren Verarbeitung was schief gelaufen sein. In meinem abgespeichertem Ausschnitt ist des nämlich ned so.
Das mit dem Hintergrund habe ich jetzt auch erkannt, das es ausschaut wie Himmel, das war gar nicht so gewollt.
Die Schatten um den Rahmen kommen auch weg. Eigentlich sollten da nur Schatten von den Beinen sein.
Das Mauerwerk und die Tür sowie meiner einer ist ein Foto. Die Person ist also nicht in den Hintergrund eingefügt, sondern so fotografiert.
Auch der Rotstich ist original so. Das Bild wurde mit langer Belichtung und Zusätzlich Blitz fotografiert. Der Rotstich rührt von der Orangen beleuchtung des Gebäudes. Das hat meines empfindens etwas von Fackelschein.
Kurzum, das Bild wird komplett überarbeitet, und in einer etwas anderen aufwendigeren Idee umgesetzt. Mal sehen ob ich das, was in meinem Kopf schwirrt, auch umgesetzt bekomme. *FG*
P.S.: Um irgendeine Pose ging es hierbei mal überhaupt nicht, sondern um die Umsetzung der Bearbeitung, die wie ich ja einsehe absolut nicht perfekt war.
Edit sagt mir grad das ihr jetzt schauen dürft: