Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Projekt

schaci

Benutzter

AW: Mein erstes Projekt

Hi,

ich find das Bild von dem Typen (Freisteller, Kontrast und Schärfe) nicht so dolle, aber die Idee ist echt LUSTIG :D Herzlichen Glückwunsch!

Zu den Farben könnte vielleicht auch nochmal nen Designer was sagen...

Weiter und LG ... schaci
 
R

RavenRSO

Guest

AW: Mein erstes Projekt

Huhu,

des ist sehr geilo geworden find ich , top arbeit ;) aber unten wo du auf die Seite verlinkst wo man zu Dir kommt das würde ich nicht als http: reinschreiben, sondern als Hyperlink machen ansonsten keine Mängel ;)))

LG
 
G

gNETIC

Guest

AW: Mein erstes Projekt

Hi,

ich finde das sieht ziemlich gut aus :)
Was ich vll. anders machen würde ist:

Die Rechte hand ( links am Rand ) die, die Page sozusagen hält, etwas weicher an den Kanten machen. Sieht etwas grob aus.

Und die Menu leiste ( Home, Events etc. ) etwas kleiner gestallten. das Springt einem ja fast an ^^

Aber es ist ne gute idee mit dem Mann der die Page "hält". Mach weiter so.

MFG gNETIC
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Mein erstes Projekt

Schöne Idee mit der Hand die würd ich beibehalten! Dann nur einstellen das der Content nicht soo weit nach unten geht und das Bild besser auschneiden :)
 

kurdt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Projekt

Sieht echt gut aus, vor allem die Idee find ich super.

Den Kerl würde ich auch nochmal etwas glätten, sieht schon arg ausgeschnitten und grob aus.

Eine andere Sache: Bei mir, wenn ich ganz nach unten scrolle wird die rechte Hand von einem schwarzen Balken überdeckt. (getestet mit Opera)

Ansonsten nichts auszusetzen.
 

MangoKid

marwoel

AW: Mein erstes Projekt

Sieht echt gut aus, vor allem die Idee find ich super.

Den Kerl würde ich auch nochmal etwas glätten, sieht schon arg ausgeschnitten und grob aus.

Eine andere Sache: Bei mir, wenn ich ganz nach unten scrolle wird die rechte Hand von einem schwarzen Balken überdeckt. (getestet mit Opera)

Ansonsten nichts auszusetzen.
Was hast Du denn für eine Auflösung gewählt? Die muss dann schon sehr niedrig sein, oder?

Außerdem, ist Opera glaub ich der einzige Browser für den ich nicht optimiert habe. War ja klar, dass das jemand herausfindet. :rolleyes:

Ich hab den Mann leider nur in der Quali. Für Tipps wie ich den wenigsten's ein bissl aufpeppen kann wäre ich natürlich sehr dankbar.
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Mein erstes Projekt

Auch im Safari erscheint der schwarze Balken unten, deswegen lass ihn nicht so weit nach unten Scrollen ;)

Edit: zur Qualitätsverbesserung: versuch erstmal diese weißen Punkte rauszubekommen, ich denke das wird sich erheblich drauf auswirken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MangoKid

marwoel

AW: Mein erstes Projekt

Achso das ist der footer. xD

Kann ich das über's CSS steuern? Also wie weit man scrollen darf?

Was benutzt Ihr für 'ne Auflösung?

Also bei 1024 x 768 hört er rechtzeitig auf. Zumindest bei mir.^^ Kleinere Auflösungen werden nicht unterstützt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Mein erstes Projekt

Sollte recht wenig mit der Auflösung zu tun haben, aber für dich: 1440*900.

Ich seh grad darunter kommt der Footer... Entweder du setzt den Footer eine div tiefer damit der Handschuh noch drüber ist oder du setzt ihn per margin-left aus dem handschuh bereich.
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Mein erstes Projekt

So nebenbei, soweit ich weiß unterstützt doch jpg sowie gif garkeine Transparenz bzw, nur ganz oder garnicht oder?
 

MangoKid

marwoel

Nicht umwandeln, aus Photoshop nochmal neu speichern als .png, bei den gifs bringen die halbtransparenten Stellen halt sowas hervor, png kann das besser.
wir sprechen von der hintergrundgrafik und/oder von den handschuhen?

So nebenbei, soweit ich weiß unterstützt doch jpg sowie gif garkeine Transparenz bzw, nur ganz oder garnicht oder?
also gif geht schon, wenn du bei hintergrundfarbe ohne einstellst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Mein erstes Projekt

Schau im anderen thread da steht es ja :D

hab den scheiss Thread hier jetzt 5 minuten gesucht :D:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben