Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mein erstes ps Projekt!!

Pampelmuse

Gesperrt

Hallo ich habe ca. jetzt schon 3 wochen erfahrung mit photoshop alles was ich darüber weiß habe ich mir selber beigebracht und das ist mein erstes Bild!!:)

Auch hier nochmal der Hinweis:
Um solche Bilder zu zeigen bitte im Dark Art bewerben



Link entfernt - denyo111


mal sehen was ihr zu sagen habt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zipo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes ps Projekt!!

Für das erste Bild nicht schlecht,ich finde aber die Farben der Augen viel zu stark :)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Mein erstes ps Projekt!!

Als erstes Bild nicht schlecht bis auf die Augen und der Mund die zuviel Farbe haben.
 

nik92

Pixler & Vektoriseur

AW: Mein erstes ps Projekt!!

Für das erste Bild...respekt.
Die Augen würd ich noch überarbeiten (weniger Farbe, vielleicht mehr realismus)
Sonst nicht schlecht
Nik92
 

blackangelo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes ps Projekt!!

Sieht fürs erste garnet schlecht aus, aber den Mund find ich etwas sehr "unkenntlich" gemacht. Hast du bei der Hauttextur bei Ebene auf Multiplizieren gestellt? Falls nicht versuch das mal und eventuell bisschen mit der Deckkraft rumspielen, außer natürlich es sollte genau so sein wie jetzt :p

Aber schon ganz gut:)

Edit: Die Augen vielleicht etwas dunkler (nicht ganz so grell). Ich hab erst beim zweiten mal hinsehen gesehen das der Mund zugenäht sein soll, oder? Das mit den Nähten würde ich versuchen noch deutlicher rüber zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jetrunner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes ps Projekt!!

Nicht schlecht für 3 Wochen Erfahrung. Der Oberkörper könnte mehr Transparenz bekommen, damit die fehlenden Körperformen nicht so auffallen.
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Mein erstes ps Projekt!!

Grundsätzlich finde ich es recht gelungen. ALlerdings gefallen mir Mund und Augen nicht so recht. Da wikrts noch ein wenig zu draufgesetzt. Ansonsten weiter so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben