Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes (richtiges) AAE-Projekt

soliver

Multimedia-Allrounder

AW: Mein erstes (richtiges) AAE-Projekt

Also das zweite is wirklich besser als das erste. Für den Anfang schon mal ganz gut!
Vorschläge zur Verbesserung:
  • Das Licht von hinten sollte sich ein wenig um die Kanten des Schiffes straheln. (->Stichwort Light Warp)
  • Mehr Schein bei der Sonne im Hintergrund, der dunkler wird beim Eintreten des Schiffes in diesen Bereich.(->Effekt CC Light Ray)
  • Du könntest ein wenig mehr mit Licht und Schatten spielen.
  • Mehr Flackern und Unregelmäßigkeiten beim Antrieb.
  • Antriebs-Strahl durchsichtiger, vor allem gegen die Enden. (->Weiche Maske/Alpha-Kanalweichzeichner)
  • Ab und zu mal ne dickere Nebelschwade über das Schiff legen.
  • Alles in Allem ein wenig langsam und somit fad. Wie wärs mit einem langsamen pompösen Auftritt und dann ner flotten Beschleunigung?
Viel Spaß beim Weiterbasteln!
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Mein erstes (richtiges) AAE-Projekt

Für Dein erstes Projekt doch ganz passabel. Die Schatten auf dem Schiff müssten mit der Sonne wandern.
 

qROFLp

PS-ler

AW: Mein erstes (richtiges) AAE-Projekt

ist eig. schon ganz gut.^^ also für mich. Ich bin auch ein anfänger in AE. Aber das ist irgentwie alles zu orange. In den Starwars filmen ist es j auch nicht so orange. Das mit dem nebel finde ich aber gut obwohl es acuh nicht so im film ist :D
 

D0gProjects

kleiner Animator

AW: Mein erstes (richtiges) AAE-Projekt

Danke für die super Kommentare (v.A. von Soliver), ich werde mir das zu Herzen nehmen.:D
@skyflight: Das mit dem Schatten wandern stell ich mir sehr kompliziert vor. Kann mir da wer vielleicht n Tutorial empfehlen?
@Rofl: Freut mich dass ich nicht allein bin als Anfänger :p
Wieso solls in StarWars keine orangen Nebel geben?
YouTube - Star Wars - The ***** Wars (Episode 3) - Der Schatten der Malevolence (2)

Also nochmal danke für die Kritiken, bin weiter offen für Ratschläge;)
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Mein erstes (richtiges) AAE-Projekt

Mir gefällt es, bis ich am Ende des Schiffes komme. Der Antieb ist mir zu klein b.z.w. passt nicht. Naja bin auch kein StarWarsFreak, Musik ist nicht schlecht. Vielleicht ist das Schiff für mich, einfach zu groß, oder es dauert mir zu lange bis das Schiff vorbeigeflogen ist.

Mal das Schiff beschleunigen lassen auf Warb (oder wie das heißt?), damit der etwas schlechte Antrieb weg ist. Oder, das Schiff herrauskommen lassen. OK, ist von meiner Seite her schon wieder übertrieben, kenne ja auch nicht den aufbau deines Projekts.:'( Solltest du das Schiff noch von vorne haben können dürfen. Oder nen komplettes 3D Teil, dann das Schiff herauskommen lassen, ist das Schiff dann in einem bestimmten Blickwinckel die Kamera nach unten schwenken und das Schiff wegfliegen lassen. Kamera Positionen sind in diesen Effekten gerne gefragt.

Aber keine Angst, ich tu dir nix, (will nur spielen) will nur helfen. Beim nächsten mal wird alles besser. Trotz alledem weiter so.

FlashSoft
 

dte01

d.te

AW: Mein erstes (richtiges) AAE-Projekt

Hi, wurde alles schon gesagt (Licht, Antrieb und Geschwindigkeit). Eine Sache wirkt auf mich aber noch etwas seltsam und zwar die weissen Punkte im Vordergrund. Sie wirken wie stillstehende Schneeflocken.
 

Painkill3r

Angehender ;]

AW: Mein erstes (richtiges) AAE-Projekt

hmm naja ich weiß wie viel arbeit das ist, aber wenn's nich gerade nen freund von dir is oder jemand der versucht das gute in dem projekt bzw in der materie zu sehen wirst du da nich viel lob ernten können, denk ich ma ^^

trotzdem weitermachen, man muss ja nicht gleich nen ganzen film mit AE auffn schrim zaubern ;)

grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben