Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Smudge Painting

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Mein erstes Smudge Painting

Servus, erstmal musste ich mich schlau machen, was " smudge Painting" sein soll, dann musste ich Dein Bild erstmal vergrößert ansehen um da was in der Richtung smudge Painting festzustellen. Und nach dem ich mit der gesamten Mühewaltung fertig war, komme ich zu dem Schluß, dass man gratulieren sollte, wenn das wirklich Deine erste Arbeit in der Richtung war. Merkste was? Das sollte ein großes Lob sein. Gruß DaTrautinger
 
V

vecchio

Guest

AW: Mein erstes Smudge Painting

ist zwar nicht so meine Welt, aber kann mich meinen
Vorrednern absolut anschließen.
Sehr schöne Arbeit
LG
vecchio
 

gerika

Hat es drauf

AW: Mein erstes Smudge Painting

Mir gefällt es auch sehr gut.

Habe auch mein erstes smudge painting hinter mir. Falls es Dich interessiert:


Deine Arbeit finde ich wesentlich besser. Was mir nicht so gut gefällt, ist der Rand vom Shirt.
Wie hat Dir diese Technik gefallen, wirst Du sie jetzt öfter anwenden?
 

Leather

Photoshoppixelvermischer

AW: Mein erstes Smudge Painting

tag,
auch wenn ich in dem bereich wenig ahnung hab, find ich das das ganze echt klasse ausschaut. Das einzige was mir auffällt was meiner meinung nach noch verbessert werden könnte, sind die Haare die auf der linken seite seltsam nachhinten führen. Sonst echt klasse! (ich hoffe ich bin jetzt nicht das schwarze Schaaf weil ich was negatives gesagt hab, aber unter all den Loben muss ja auch mal ein verbesserungsvorschlag her ;-o)
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Mein erstes Smudge Painting

Da bin ich noch weit von weg, obwohl ich schon länger übe. Der äußere Rand des Pullis sagt mir nicht so sehr zu, der könnte etwas weicher sein. Welche Einstellungen und Pinsel hast Du verwendet?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben