Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Speedpainting^^

Hybia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Speedpainting^^

Wie bereits erwähnt ist das Bild doch ein Tick zu Gelb. Trotzdem find ich es sonst schön da es auf mich so ein düsteren Eindruck macht.

trotzt des gelb tons
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Speedpainting^^

Als Avatar wirkts gut, als großes Bild seh ich "nur gelb" - Aber wer weiß, was du noch draus machst?
LG Joara
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Speedpainting^^

hi :eek:)
mir gefällts auch recht gut... klar, etwas viel gelb..und die abschattierung zu braun...war neugierig und hab ein wenig selbst ausprobiert... etwas violett (kompl zu gelb) mit eingebracht..und etwas grün... dann vorne rechts und an einigen anderen stellen etwas dunkler gemacht. an einigen stellen etwas heller... und über nen verlauf von hinten nach vorne schärfer gemacht...

nur mal so :eek:)



ps: hoffe, du nimmst mir diese spielerei nicht übel..bild hab ich auch schon gelöscht...
lg rene
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben